Anzeige

Forum / Beauty

Sind dünne Haare hässlich?

Letzte Nachricht: 20. Januar 2008 um 16:15
M
meera_12103557
08.01.08 um 23:40

Hallo,

mein Problem ist es, dass ich dünne Haare habe. Ich habe lange, dunkle und viele Kopfhaare, dennoch sind sie dünn. Das Problem ist, es sieht platt aus und langweilig. Ich hätte so gerne dicke Haare, kennt ihr Tipps und Tricks?

Mehr lesen

A
amanda_12058342
09.01.08 um 8:48

Gibt es ein Bild von dir?
So kann man sich ja wenig vorstellen...ich denke aber nicht, dass es so schlimm aussieht, wie du es darstellst. Denn da du ja viel Haare hast, ist es ja nicht so tragisch, wenn sie etwas dünner sind...

Gefällt mir

R
runa_12578321
10.01.08 um 22:34
In Antwort auf amanda_12058342

Gibt es ein Bild von dir?
So kann man sich ja wenig vorstellen...ich denke aber nicht, dass es so schlimm aussieht, wie du es darstellst. Denn da du ja viel Haare hast, ist es ja nicht so tragisch, wenn sie etwas dünner sind...

Hallo ist doch kein problem
ich bin auszubildende im friseur betrieb.toupiere deine haaransätze.du nimmst einen stielkamm und schiebst die haare richtung ansatz.das lässt deine haare voller wirken.wenn du dir feine strähnchen ins haar färbst lenkt dies auch von deinen haaren ab.gehe doch mal zu einem friseur und lasse deine haarstärke messen.es kann sein dass du keine dünnen haare hast.es kann an der haarstruktur liegen.noch ein tipp:nach dem duschen in die feuchten haare volumenschaum einkneten (locken)oder rein bürsten(volumen).und dan wie gewohnt stylen.

1 -Gefällt mir

R
runa_12578321
10.01.08 um 22:39
In Antwort auf runa_12578321

Hallo ist doch kein problem
ich bin auszubildende im friseur betrieb.toupiere deine haaransätze.du nimmst einen stielkamm und schiebst die haare richtung ansatz.das lässt deine haare voller wirken.wenn du dir feine strähnchen ins haar färbst lenkt dies auch von deinen haaren ab.gehe doch mal zu einem friseur und lasse deine haarstärke messen.es kann sein dass du keine dünnen haare hast.es kann an der haarstruktur liegen.noch ein tipp:nach dem duschen in die feuchten haare volumenschaum einkneten (locken)oder rein bürsten(volumen).und dan wie gewohnt stylen.

Noch mal ich
einen tipp habe ich noch.föhne in deine haare immer volumen ein.mit einer rundbürste.wichtig ist am ansatz viel stand reinzuföhnen.hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Anzeige
R
rina_12501294
11.01.08 um 19:25

NEIN
wenn deine Haare schön glänzen sind sie das nicht! versuch doch einmal nen koffein shampoo, bei mir hat es geholfen und danach die Haare über Kopf föhnen.

Lg

Gefällt mir

F
fauna_12888293
12.01.08 um 23:09

Cora
schumacher trägt extensions, das ist eine super lösung ich möchte nie mehr ohne extensions sein, weil leider ja dünne Haare sind sehr hässlich. sind platt und ohne fülle und volumen ist sexy

cora schuhmachers naturhaare sehen hässlich aus sehr sogar, aber egal es gibt ja extensions zum glück

Gefällt mir

A
an0N_1211346199z
13.01.08 um 10:37

Hi
hab auch dünne Haare, finde ich sehr hässlich, und bekomme bald meine erste Haarverdichtung mit Verlängerung, endlich schöne Haare

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211346199z
13.01.08 um 13:40

Webung?
welche werbung???

Gefällt mir

A
an0N_1211346199z
13.01.08 um 13:41

Kleinemaus
das stimmt aber warum bist du so kindisch

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211346199z
13.01.08 um 15:31

Kindisch
warum , du bist doch kindisch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1211344999z
13.01.08 um 16:19

Hallo
ich trage auch Haarverdichtung es gibt super volumen , dünne Haare sollten wenn dann kurz gehalten werden damit es gut aussieht

Gefällt mir

Anzeige
A
andela_12081617
13.01.08 um 17:15

.....
kommt drauf an bei wem,dünnen frauen mit länglichen gesichtern stehn dünne haare eig ganz gut,aber dicke haare stehn aufjedenfall den meisten und sehen auch besser aus

Gefällt mir

A
an0N_1211343699z
13.01.08 um 17:54

Stufen
sind ein absolutes nein bei dünnen Haaren, damit wirken sie noch dünner sorry

Gefällt mir

Anzeige
M
meera_12103557
13.01.08 um 23:21

Hiiii
Erst einmal DANKEE für soo viele Antowrten, hätte damit nicht gerechnet

Seit einem halben Jahr benutze ich von Guhl Bier Shampoo (Ohne Silikone) und seit dem hatte ich dieses Fade Gefühl in meinen Haare. Heuteeeeeeee habe ich ein Shampoo mit vielen Silikonen benutzt und Volia meine Haare sind dicker, schöner und glänzender geworden.

Ich denke mal Shampoos ohne Silikone sind schon gesund, aber nicht für jeden geeignet. Meine Freundinnen benutzen auch normale Shampoos und haben trotzdem tolle Haare.
Jetzt muss nur noch mein Pony wachsen ))
Gruß zara

Gefällt mir

V
vanita_12656605
14.01.08 um 15:53

Naja
ich finde dünne Haare nicht schön vorallem wenn sie dazu noch lang sind! Sieht einfach nicht schön aus!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211343699z
14.01.08 um 22:16

Leider
hilft der ganze schaum oder volumen produkte gar nichts

Gefällt mir

M
meera_12103557
15.01.08 um 16:23
In Antwort auf an0N_1211343699z

Leider
hilft der ganze schaum oder volumen produkte gar nichts

Boah
Ich beneide meine Kusine Sie hat viele und dicke Haare und auch noch schöne glatte! Sie lässt ihre Haare beim Friseur immer paar Strähnchen rausschneiden, damit das nicht so voluminös wirkt. Dieses Problem hätt ich soo gerne )

Gefällt mir

Anzeige
T
tyra_12667248
20.01.08 um 16:15
In Antwort auf an0N_1211343699z

Leider
hilft der ganze schaum oder volumen produkte gar nichts

Also
ich hab auch dünnes haar und nehme schaum.. und das hilft gut!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige