Forum / Beauty

Sind die schminkpaletten von Zoeva-Shop auch so gut pigmentiert wie die von Kosmetik-Kosmo?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2009 um 21:11
A
an0N_1277480599z
04.10.09 um 21:07

will mir demnächst welche von Zoeva Shop kaufen.
Die von Kosmetik Kosmo habe ich für meine Schwester gekauft, (die 120er Palette).
Die Palette an sich finde ich sehr schön und die farben sind auch sehr stark pigmentiert.

Und bevor ich für mich von Zoeva Shop die 88er Palette kaufe, will ich mal wissen ob eine von euch die auch hat und wie die von der Qualität so sind.

Mehr lesen

H
hauke_12115146
06.10.09 um 14:37

88 Zoeva
Also ich hab von Zoeva die 88 matt und die schimmer und bin
sehr zufrieden! Beide sind hoch pigmentiert und super Qualität. Man hat von jeder Frabe recht wenig drin, aber sie halten lange, weil man wenig nehmen muss. Die Nude Palette ist auch super

Gefällt mir

A
an0N_1277480599z
06.10.09 um 22:33
In Antwort auf hauke_12115146

88 Zoeva
Also ich hab von Zoeva die 88 matt und die schimmer und bin
sehr zufrieden! Beide sind hoch pigmentiert und super Qualität. Man hat von jeder Frabe recht wenig drin, aber sie halten lange, weil man wenig nehmen muss. Die Nude Palette ist auch super

hey, danke schööööööön.
habe die mir gestern schon bestellt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
irhne_12768423
07.10.09 um 14:26
In Antwort auf an0N_1277480599z

hey, danke schööööööön.
habe die mir gestern schon bestellt

Gleiche qualit = gleicher inhalt!
Es sind meistens die gleichen paletten...

weil ich mir dieses paletten ebenso machen lassen wollte aus china....du kannst deine eigenes logo draufdrucken lassen.....dann ist es eben meine palette...

die paletten gibts in unterschiedlichen größen wie z.b 47er, 88er, 120 oder sogar in 180er paletten....es sind immer die gleichen quali....

günstiger gibts die paletten bei ebay in england....meine 120er palette ist von dort und der inhalt war die gleich wie bei kosmo....habe mit versand 11euro bezahlt vor einem halbem jahr.....

Gefällt mir

A
an0N_1277480599z
08.10.09 um 21:11
In Antwort auf irhne_12768423

Gleiche qualit = gleicher inhalt!
Es sind meistens die gleichen paletten...

weil ich mir dieses paletten ebenso machen lassen wollte aus china....du kannst deine eigenes logo draufdrucken lassen.....dann ist es eben meine palette...

die paletten gibts in unterschiedlichen größen wie z.b 47er, 88er, 120 oder sogar in 180er paletten....es sind immer die gleichen quali....

günstiger gibts die paletten bei ebay in england....meine 120er palette ist von dort und der inhalt war die gleich wie bei kosmo....habe mit versand 11euro bezahlt vor einem halbem jahr.....

@naillounge,
ohh schade, dass ich die von Zoeva jetzt schon bestellt habe, war nämlich auf ebay in england und da habe ich gesehen, wie du schon gesagt hast, dass es dort billiger sind als hier und haben auch die selbe Quali.

Naja, vllt werde ich die Palette von Zoeva an eine Freundin von mir verkaufen und ich kaufe mir die von Ebay, die 180er Palette.
Die ist so von schönnnnnn. Zwar ist mir aufgefallen, dass manche Farben sich wiederholen. Aber ich kaufe die mir trotzdem mit der Name "Manly" drauf

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers