Home / Forum / Beauty / Sind die Nippel immer Steif?! Beim BWP?

Sind die Nippel immer Steif?! Beim BWP?

24. Oktober 2011 um 23:12

Hallo Liebe Leute,

ich wollte eigentlich noch nie ein Brustwarzenpiercing aber nachdem mir ein Freund eins gezeigt hat und er mir sagte das seine Nippel immer steif wären kam mir der Reiz 2 machen zu lassen.

Ich habe geschwollene Brustwarzen. Zuviel weibl. Hormone in der Pubertät produziert. Und das Endresultat waren leider diese Nippel! Es hat bisher auch niemanden gestört. Niemand hat etwas dazu gesagt. Meine freundin z.B. stört das ganze auch garnicht.

Mich stören diese dinger trotzdem total! Ich bin auch kein unsportlicher Mensch. Ich gehe seitdem ich 16 Jahre alt bin regelmäßig ins Fitnesscenter und sehe dementsprechend so aus. Nur meine Bw stören mich total. Mittlerweile siehts nicht mehr so schlimm aus da ja durchs Fitness die Brustmuskeln anfangen zu wachsen, aber trotzdem.

So nun meine eigentliche Frage:

bleiben die Nippel immer steif oder ist das von Bw zu Bw unterschiedlich?

Das ganze wäre echt günstiger als eine OP. =)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 17:48

Jo
Erstmal Vielen Dank für die Posts.

Mir geht es einfach darum das ich mich nicht unters Messer legen muss. Wie gesagt ich möchte halt einfach immer steife nippel und falls es optisch so aussehen soll werde ich es einfach mal machen lassen. Ich meine wenns net so klappt wie ichs mir vorstelle und ich das Pech haben sollte das die Warze net steif bleibt kann ichs ja immer noch rausnehmen lassen bzw. selber entfernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 23:02

Die brustwarze
verändert sich mit bwp genau so wie ohne bwp ich habe selbst eines .

das einzige durch den stift unter dem weiblichen nippel steht er immer etwas hervor da ja der stift unterhalb auch platz braucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest