Home / Forum / Beauty / sind denn alle die eine bauchdeckenstraffung hatten nichtraucher

sind denn alle die eine bauchdeckenstraffung hatten nichtraucher

9. Oktober 2009 um 15:01

hallo nochmal...wie gesagt,rauche ich nach der op jetzt wieder und mich würd intressieren wie das bei euch so ist...habe bei jeder kippe ein schlechtes gewissen,kann es aber nicht lassen.würde mich über antworten freuen... gruss mayalouis

Mehr lesen

9. Oktober 2009 um 21:26

Hallo, ich hab bis wenige Stunden vor der OP geraucht, nach der OP war ich 4 Monate rauchfrei. Hab dann wieder angefangen!

LG nicsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 11:20
In Antwort auf hellen_11959734

Hallo, ich hab bis wenige Stunden vor der OP geraucht, nach der OP war ich 4 Monate rauchfrei. Hab dann wieder angefangen!

LG nicsam

hallo,hast du nach der OP zugenomen?
Danke erst mal für die Antwort.Frage mich ob der Körper anders "zunimmt" als früher,weil ich als nichtraucher halt ständig esse...habe in 1Woche schon fast 2Kilo mehr.Anderer Seits habe ich Angst vor Wundheilungsstörungen...Bin jetzt nach der OP sowiso total änstlich geworden und mache mir Gedanken die ich vorher nicht hatte... LG mayalouis

10. Oktober 2009 um 15:24
In Antwort auf reah_12326452

hallo,hast du nach der OP zugenomen?
Danke erst mal für die Antwort.Frage mich ob der Körper anders "zunimmt" als früher,weil ich als nichtraucher halt ständig esse...habe in 1Woche schon fast 2Kilo mehr.Anderer Seits habe ich Angst vor Wundheilungsstörungen...Bin jetzt nach der OP sowiso total änstlich geworden und mache mir Gedanken die ich vorher nicht hatte... LG mayalouis

Ja genau, daß war mein Problem - Du kannst dich eh nicht gscheit bewegen und dann auch noch total Gelüste! Aus diesem Grund hab ich wieder angefangen - hatte eigentlich gedacht, daß ich nach der OP wieder abnehme, aber nein - ich wieg genauso viel wie vor der OP!

10. Oktober 2009 um 16:45

Ja genau, daß war mein Problem - Du kannst dich eh nicht gscheit bewegen und dann auch noch total Gelüste! Aus diesem Grund hab ich wieder angefangen - hatte eigentlich gedacht, daß ich nach der OP wieder abnehme, aber nein - ich wieg genauso viel wie vor der OP!

wie lange hat es denn gedauert bis du wieder voll beweglich warst?

10. Oktober 2009 um 20:31
In Antwort auf reah_12326452

wie lange hat es denn gedauert bis du wieder voll beweglich warst?

Ach das ging relativ schnell, aber Sport Und Co. ging halt net!!

11. Oktober 2009 um 8:06

Auch wenn ich wieder angefangen habe - aber meine Narbe schaut traumhaft aus!!

11. Oktober 2009 um 9:11

11. Oktober 2009 um 15:03

naja die Narbe sieht bis jetzt super aus...habe nur angst das im Nachhinein noch etwas passiert!Kann der Nabel plötzlich absterben oder Haut???

11. Oktober 2009 um 15:08

Hallo nochmal
wie lange ist deine OP schon her und ist dein Bauch schon abgeschwollen?Wann konntest du wieder grade gehen?Hoffe ich nerve nicht,aber ih bin im moment sooo ungeduldig.LGmayalouis

11. Oktober 2009 um 15:55

Hi, nur Geduld!!!!! Meine OP war schon im Feb. - geh doch mal in das Forum www.new-silicone.de - da findest Du viele Erfahrungsbericht und auch sonstige Infos!! PS: mich findest Du da auch!!

13. Oktober 2009 um 1:09

Hi, nur Geduld!!!!! Meine OP war schon im Feb. - geh doch mal in das Forum www.new-silicone.de - da findest Du viele Erfahrungsbericht und auch sonstige Infos!! PS: mich findest Du da auch!!

Hi nicsam 03
die seite was du geschieben hat kostet die was mus man eine gebühr zahlen ????und woo hast du deine op machen lassen ich werde auch 09.09.2010 operiert ....

13. Oktober 2009 um 10:56
In Antwort auf yaren2007

Hi nicsam 03
die seite was du geschieben hat kostet die was mus man eine gebühr zahlen ????und woo hast du deine op machen lassen ich werde auch 09.09.2010 operiert ....

Hi yaren, nein das ist ein Forum und dient zum Erfahrungsaustausch! Ist kostenlos!!!!!
Ich hatte mein OP in Prag!

LG nicsam

14. Oktober 2009 um 23:03

Hi yaren, nein das ist ein Forum und dient zum Erfahrungsaustausch! Ist kostenlos!!!!!
Ich hatte mein OP in Prag!

LG nicsam

Hi
danke schön ... werde mich auch in der seite registrieren ..kann man vorher und nachher biler in der seite sehen von BDS ?? und wie lang ist den deine op schon her??
ich habe sehr grosse angst vor der op am meisten vor der narbe .. weil ich hab ein paar bilder gesehn wo mann die narbe nicht mehr in der unterwäsche verstecken kann wie die meisten ärzte es eigendlich immer sagen... könnst du mir vielleicht ein paar bilder von deiner op zeigen bzw.. schicken wenn das nit zu viel verlagt wäre .. aber das würde mir vielleicht weiter helfen.... ich danke dir schon im vorraus uns sorry wenn ich dich mit fragen auslöscher

16. Oktober 2009 um 16:24
In Antwort auf yaren2007

Hi
danke schön ... werde mich auch in der seite registrieren ..kann man vorher und nachher biler in der seite sehen von BDS ?? und wie lang ist den deine op schon her??
ich habe sehr grosse angst vor der op am meisten vor der narbe .. weil ich hab ein paar bilder gesehn wo mann die narbe nicht mehr in der unterwäsche verstecken kann wie die meisten ärzte es eigendlich immer sagen... könnst du mir vielleicht ein paar bilder von deiner op zeigen bzw.. schicken wenn das nit zu viel verlagt wäre .. aber das würde mir vielleicht weiter helfen.... ich danke dir schon im vorraus uns sorry wenn ich dich mit fragen auslöscher

Danke nicsam03
dein tip newsilicone war echt klasse...habe mich auch reg. und staune was fü nette tips man da bekommt

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram