Anzeige

Forum / Beauty

Sind das pickelmale?

Letzte Nachricht: 4. März 2017 um 7:21
H
heidi_12517593
30.11.16 um 22:26

Oder ist das was anderes. Meine Haut ist jetzt seit längere Zeit so komisch 

Mehr lesen

K
kanta_12352666
11.01.17 um 22:15

Nabend zusammen,
so wie bei cr789 sieht es bei mir auch in etwa aus, nur das ich auch (gerade am Kinn) dicke Pickel habe die auch schnell gelbe spitzen bekommen. Könnten diese Kapseln mir auch helfen? Oder muss ich erst mal von außen schauen, das ich das größte weg bekommen?
 Bin wirklich ahnungslos und benötige hilfe.
Hoffe auf eine Antwort und wünsche erst mal noch einen schönen Abend

1 -Gefällt mir

A
an0N_1269416199z
16.02.17 um 7:24

Ich habe mir die Thunlauri Kapseln angeschaut, die Thailändische Blüten Sind in viele Länder durch ihren Heilkunst Kraft bekannt. Gerade bei Hautkrankheiten wie Ekzeme, Allergien, Neurodermitis. Wirken antibakteriell, entgiften, entzündungshemmend, wirken sogar gegen Kater   . Habe die gleich bestellt hoffe die sind noch vor Wochenede da, gegen Pickel probiere ich auf jeden Fall das Gel von Lamaseo. Ich werde berichten ob es geklappt hat!!! 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maksim_12775364
04.03.17 um 7:21

hallo, in letzte Zeit bekomme ich immer mehr Pickel, Gesicht, Arme auch am Rücken. Ich habe meine Pille abgesetzt, glaubees liegt daran. Hast du schon ausprobiert  die Kapseln? Sind das die Thunlauri Citicula von Lamaseo? Ich möchte am libsten etwas ohne nebenwirkungen. Die Pille habe ich nicht vertragen. Ich weiß nicht was ich nehmen soll? Es wird so viel angeboten. Danke schon voraus 

Gefällt mir

Anzeige