Home / Forum / Beauty / Sind Blondinen wirklich beliebter?

Sind Blondinen wirklich beliebter?

28. März 2012 um 14:49

Das ist Quatsch
Das habe ich noch nie festgestellt. Mein Eindruck ist eher, dass viele Dünkelhäutige, Asiaten, Südländerinnen besser ankommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

28. März 2012 um 21:38

Naja,.....stimmen tuts schon....
das blondienen mehr auffallen als dunkelhaarige!
Als vergleich kann mach auch eine Frau nehmen *jetzt mal egal was sie für ne haarfarbe hat* wenn sie weiß oder eher knallige farben anhat, u eine die von oben bis unten in schwarz gekleidet ist.......wer wird da wohl eher auffallen u angesehn?????!!! das gleiche spiel ist mit gestylten schlanken frauen oder dich gehen lassende mollige frauen!!! ich glaub jeder weiß die antwort, auch wenns hart ist!

Aber wenns nach den männer geht ist so..........!!!!

Ich selbst bin dunkelbraun! war früher auch mal blond u würde niemals wieder zurück zu der farbe!!!
ich find einfach das ich so natürlicher aussehen u ich fühl mich auch wohler!

Ich finde es soll jeder das tragen was er will!
Weil mit feuerrotem haar fällt man ja auch auf! u manche männer finden diese farbe auch sehr erotisch u anziehen! war zuletzt sogar mal in einer zeitschrift ein test! *haarfarben wie blond u rot fallen zwar als erstes ins auge.....aber das gesamtpacket macht alles aus, vorallem die ausstrahlung*

*also ich als mann würd auch kein mauerblümchen ansprechen, wenn ich eine aufreißen wollte*

naja.........gott sei dank sehn wir nicht alle gleich aus! sonst müssten wir uns um die gleichen männer streiten!

glg
Cori

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 21:43


also ich find deinen kommentar nur mehr geil..................!



glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook