Home / Forum / Beauty / Sind Blondinen wirklich beliebter?

Sind Blondinen wirklich beliebter?

4. September 2005 um 21:45

@ an alle!
Wieso streitet ihr hier euch rum, ob blondinen mehr oder weniger bevorzugt werden??? Ist doch echt scheiss egal, jede haarfarbe hat seinen reiz. Hatte zwar (wie unten schon erwähnt) den eindruck, dass die männer halt mehr nach mir (blond), als nach meiner freundlin (braun) schauen, aber das kann man ja nicht verallgemeinern!

Und wenn man sich diese hirnrissigen sprüchen von männern (vorallem türken) anhören muss, vergeht es einem "blond" zu sein. Habe mir schon oft deshalb braune haare gewünscht!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

5. September 2005 um 14:10

Hi
ich bin der meinung, dass weder blond, noch schwarz, noch rot, noch brünett DIE haarfarbe ist... kommt eben immer ganz auf den typ an. ich beneide immer etwas die frauen, denen jede haarfarbe steht (ein bisschen abwechslung ist doch immer ganz interessant).
ich selber bin blond, damit auch ganz zufrieden, aber wie gesagt, ein bisschen abwechslung wäre schon nicht schlecht (geht aber wegen meinem hellen hauttyp nicht)
eine freundin von mir (auch blond ) ist der meinung, dass brünette eher ankommen ("die haben sowas natürliches wildes an sich")
wer besser ankommt? ich denke das gleicht sich im endeffekt aus!
lg
kuke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 14:39
In Antwort auf 85babygirl

Hmm..
..schade wie sich hier einige kinder benehmen...
Das türken als machos bezeichnet werden die nur
in der gegend rumdösen und deutsche frauen anmachen...Wirklich sehr schade...
Was ist mit anderen ländern italien und so?
Das ist echt das allerletzte..
und stimmt ja türkische männer stehen auf blonde frauen weil in der türkei nicht so viele naturblonde frauen sind..und eine türkische blonde frau mit blauen oder grünen augen ist wirklich was besonderes..glaub bloss nicht das du als deutsche blondine was besonderes für die türkischen männer bist..bei uns gibt es genug hübsche blondinen siehe nur die türkischen top models

Türkische topmodels
siehe google bildersuche :Yeliz yesilmen,tuba ünsal,deniz akkaya, und das mit heidi klum war ja echt arm von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 20:40
In Antwort auf 85babygirl

Türkische topmodels
siehe google bildersuche :Yeliz yesilmen,tuba ünsal,deniz akkaya, und das mit heidi klum war ja echt arm von dir

Sorry
aber diese Namen habe ich noch nie gehört. Ganz ehrlich. Internationale Topmodels sind mir durchaus geläufig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 22:46

Problematik
Hallo!
Ich denke das Problem ist das Frauenbild dieser Männer. Ich verstehe auch nicht, warum die deutschen Politiker so dumm sind und so viele Ausländer aufnehmen und sich damit so massive soziale und ökonomische Problene aufladen.
Ich glaube das Problem der rechten Parteien ist, dass ihre Ideen schon in der Wurzel kaputt gemnacht werden und sie daher gar nicht die Chance bekommen sich zu etablieren. Traurig aber wahr.
Ich bin froh, dass ich aus der Gothic-Szene komme, denn in diesen Diskos gibt es kaum Ausländer und daher auch kein Gepöbel oder anzügliches Benehmen. Aber auch als ich rote Haare hatte, wurde ich von Ausländern in der Stadt dumm angemacht, ich denke also es trifft nicht nur Blonde.

Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 22:59
In Antwort auf nakato_11949204

Blondies?
also weiss nicht, ich selbst habe pechschwarzes langes haar, braune Augen und so, und wenn ich so mit meiner besten Freundin in die Stadt gehe (sie ist blond und übrigens sehr hübsch), dann schaun die Jungs zum größten teil mich an und bin das "haupt-flirtobjekt". aber natürlich gibts auch die voll auf meine freundin stehen!!!

naja, und an sich habe ich so zufällig in meinem freundeskreis (jungs) mitbekommen, das sie die schwarzhaarigen den blondinen vorzihen, und sie schwarzes haar anziehend finden.

also weiss nicht, doch zum schluss kann man doch nur sagen: jeder hat seine speziellen vorlieben!

bigg kisses 4 ya all

Hallöchen,
also mit den Blondinen, dass wird oftmals ziemlich hochgeputscht. Kenne genügend Männer, die blond überhaupt nicht mögen. Ich persönlich habe fast schwarzes Haar und würde mit Blond regelrecht blöde aussehen........lacht*** Schön finde ich ECHTES Blondhaar - nur das wird immer seltener. Was soll denn so toll sein an einem Wasserstoffblond??? Ich denke mal, dass man Dir mit blondem Haar öfters nachschaut, hat den Grund, weil Du Dich dann selbstbewusster gibst und mit dunklem Haar immer meinst, es gefiele niemandem..........achte mal darauf, wie anders Du Dich dann verhälst. Kann mir kaum vorstellen, dass es an der Haarfarbe liegt sondern vielmehr an Deinem Auftreten in Blond..........LG Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 0:41
In Antwort auf nightflight1

@ an alle!
Wieso streitet ihr hier euch rum, ob blondinen mehr oder weniger bevorzugt werden??? Ist doch echt scheiss egal, jede haarfarbe hat seinen reiz. Hatte zwar (wie unten schon erwähnt) den eindruck, dass die männer halt mehr nach mir (blond), als nach meiner freundlin (braun) schauen, aber das kann man ja nicht verallgemeinern!

Und wenn man sich diese hirnrissigen sprüchen von männern (vorallem türken) anhören muss, vergeht es einem "blond" zu sein. Habe mir schon oft deshalb braune haare gewünscht!!!

LG

Nightflight rechtgeb!!!!
also neee... die haarfarbe ist doch echt scheiss piep egal hauptsache der charakter passt...
ne ne *kopfschüttel*
ich hab mich da noch nie beklagen können ( braun bin... aber mit blond war es auch nicht anders)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 0:43
In Antwort auf cheri_12441285

Oh mein gott......
wie behindert seit ihr eigentlich??unbd wie alt?5?mein gott dann bin ich ja mit meinen 16 jahren reifer oder was muss ich dann denken?!?!boaaa!!regt ihr mich auf!!ich finde die haarfarbe ist egal..ok nicht ganz aber es muss zu einem passen z.b. blond gefärbte sind für mich nur DUMM sry aber viele blonde sind blöd im kopf die nichts anderes als jungs im kopf haben!!kenn da auch eine von mir im freundeskreis...also....ich selbst bin braunhaarig und sry wenn ich das sage aber ich finde die brünetten werden als interessante frauen dahingestellt und ich finde auch braune haare besser!das hat was!!!blond....oh goitt wie viel sind gefärbt??ekelhaft!es gibt wichtigeres!!!! man,

lg
lena

Uhhhh
wieder einer der obergescheiten... =))) *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 15:23

Sehr sachlich
Ich glaube kaum, dass Äusserlichkeiten etwas mit der Intelligenz einer Person zu tun haben.

Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 15:19

Brünett/braun
hab heute in punkt 12 einen bericht gesehen, demnach sollen laut einer universitätsstudie an 1500 männern brünette/braunhaarige besser ankommen!

81% der Männer stehen mehr auf brünett/braun weil diese klug und unabhängig aussehen, blondinen dagegen haben was neurotisches an sich!

also 81% zu 11% finde ich schon mal ein krasses ergebnis!!

mir persönlich gefällt dunkelhaarig auch besser weils eben mehr natürlichkeit ausstrahlt, würde aber niemals wegen der haarfarbe über jemanden urteilen oder mir nur davon ein bild machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 23:54
In Antwort auf imani_12380859

Türken
Es ist leider wahr, dass Türken in Deutschland sich wie Machos ohne Benehmen verhalten und deutsche Frauen wie Freiwild behandeln.
Schau Dir doch die Frauen an, die mit Türken zusammen sind! Ich würde mich mit sowas gar nicht abgeben.
Meistens sind das irgendwelche Friseusen oder Verkäuferinnen, die nichts besseres bekommen. In meinem Bekanntenkreis würde sich nie jemand auf jemand aus diesem Milieu einlassen. Ich würde mich schämen mit so einem durch die Stadt zu gehen.

Sonnenmaedel

@Sonnenmaedel
Hier war die Frage ob Blondinen bevorzugt werden und Du (und die anderen Beteiligten) schreibt über Türken.
Weisst Du warum die türkischen Männer deutsche, mmh sorry, blonde Frauen wie Freiwild behandeln?
Das tun sie nämlich aus Erfahrung, weil die deutschen Frauen leichter zu haben sind als türkische Frauen.
Damit meine ich auch Dich.
Diese Männer vertreiben sich die Zeit mit den deutschen Frauen, aber heiraten tun sie eine Türkin.
Das ist leider so.

Noch was zu Deiner Person:
Du tust hier eine auf "möchte-gern" gebildete Blondine.
In Wahrheit bist Du bestimmt eine graue Maus die, wenn sie Heim kommt nur von ihrer Katze begrüßt wird und nachts in ihr Kissen weint.
Du klingst sehr arrogant, aber das hat Dich leider verraten.

Jetzt zum Thema:
es stimmt nicht, dass Blondinen immer bevorzugt werden.
Wenn man ein hübsches Gesicht hat und eine entsprechend gute Figur, dann gucken alle Männer, egal ob blond, brünett, schwarz, rot......
Das weiss ich aus eigener Erfahrung

Ausserdem stimmt es, dass in den Umfragen immer die dunkelhaarigen Frauen als schönste Frauen gewählt werden. Die Blondinen werden bei Umfragen Siegerinnen wenn es um Sex geht.

Sorry, ist aber wahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 0:15
In Antwort auf stela_11918536

@Sonnenmaedel
Hier war die Frage ob Blondinen bevorzugt werden und Du (und die anderen Beteiligten) schreibt über Türken.
Weisst Du warum die türkischen Männer deutsche, mmh sorry, blonde Frauen wie Freiwild behandeln?
Das tun sie nämlich aus Erfahrung, weil die deutschen Frauen leichter zu haben sind als türkische Frauen.
Damit meine ich auch Dich.
Diese Männer vertreiben sich die Zeit mit den deutschen Frauen, aber heiraten tun sie eine Türkin.
Das ist leider so.

Noch was zu Deiner Person:
Du tust hier eine auf "möchte-gern" gebildete Blondine.
In Wahrheit bist Du bestimmt eine graue Maus die, wenn sie Heim kommt nur von ihrer Katze begrüßt wird und nachts in ihr Kissen weint.
Du klingst sehr arrogant, aber das hat Dich leider verraten.

Jetzt zum Thema:
es stimmt nicht, dass Blondinen immer bevorzugt werden.
Wenn man ein hübsches Gesicht hat und eine entsprechend gute Figur, dann gucken alle Männer, egal ob blond, brünett, schwarz, rot......
Das weiss ich aus eigener Erfahrung

Ausserdem stimmt es, dass in den Umfragen immer die dunkelhaarigen Frauen als schönste Frauen gewählt werden. Die Blondinen werden bei Umfragen Siegerinnen wenn es um Sex geht.

Sorry, ist aber wahr.

Oh ja baby
Dann kannst aber ganz doll stolz sein, wenn dich ein toller türkischer Hecht heiratet

Und dich mit ner 5chlampe betrügt Klasse!

Schau dir sonnenmaedels Foto an bevor du urteilst!!!

Die deutschen Frauen, die sich mit Türken einlassen, sind weder gebildet, noch sehen sie gut aus, .......
Diese Frauen Will Einfach Kein Deutscher Mann - deswegen! Wenn ein kleines Flittchen (sorry!) sowieso JEDEN fickt, warum nicht auch einen Türken?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 0:20

Was soll diese blöde diskussion?
hat die eine oder andere angst nicht genug g*evögelt zu werden? da sieht man mal wieder dass sich tagtäglich alles nur ums f i c k e n dreht: haare, klamotten, schminke, figur!!! blöde tussen ihr tut alles um so schnell wie möglich den nächsten s*chwanz zwischen die beine zu kriegen. habt ihr keine anderen sorgen??? in der 3. welt verhungern menschen und tiere werden gequält damit man die überbevölkerte hirnkranke welt satt kriegt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 0:26
In Antwort auf sonny_12240488

Brünett/braun
hab heute in punkt 12 einen bericht gesehen, demnach sollen laut einer universitätsstudie an 1500 männern brünette/braunhaarige besser ankommen!

81% der Männer stehen mehr auf brünett/braun weil diese klug und unabhängig aussehen, blondinen dagegen haben was neurotisches an sich!

also 81% zu 11% finde ich schon mal ein krasses ergebnis!!

mir persönlich gefällt dunkelhaarig auch besser weils eben mehr natürlichkeit ausstrahlt, würde aber niemals wegen der haarfarbe über jemanden urteilen oder mir nur davon ein bild machen!

Häh?
welchen mann interessiert eine kluge und unabhängige frau??? die muss blöd, willig sein und geil aussehen, damit der ständer steht, den er ihr gleich reinschieben kann. und dann wird sie an der nächsten tankstelle abgesetzt. samenstau beseitigt und die welt ist schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 0:48
In Antwort auf stela_11918536

@Sonnenmaedel
Hier war die Frage ob Blondinen bevorzugt werden und Du (und die anderen Beteiligten) schreibt über Türken.
Weisst Du warum die türkischen Männer deutsche, mmh sorry, blonde Frauen wie Freiwild behandeln?
Das tun sie nämlich aus Erfahrung, weil die deutschen Frauen leichter zu haben sind als türkische Frauen.
Damit meine ich auch Dich.
Diese Männer vertreiben sich die Zeit mit den deutschen Frauen, aber heiraten tun sie eine Türkin.
Das ist leider so.

Noch was zu Deiner Person:
Du tust hier eine auf "möchte-gern" gebildete Blondine.
In Wahrheit bist Du bestimmt eine graue Maus die, wenn sie Heim kommt nur von ihrer Katze begrüßt wird und nachts in ihr Kissen weint.
Du klingst sehr arrogant, aber das hat Dich leider verraten.

Jetzt zum Thema:
es stimmt nicht, dass Blondinen immer bevorzugt werden.
Wenn man ein hübsches Gesicht hat und eine entsprechend gute Figur, dann gucken alle Männer, egal ob blond, brünett, schwarz, rot......
Das weiss ich aus eigener Erfahrung

Ausserdem stimmt es, dass in den Umfragen immer die dunkelhaarigen Frauen als schönste Frauen gewählt werden. Die Blondinen werden bei Umfragen Siegerinnen wenn es um Sex geht.

Sorry, ist aber wahr.

Türken und Blondinen
Hallo!
Ich bin bestimmt nicht leicht zu haben und ich würde mich nie mit einem Türken einlassen.
Südländer behandeln Frauen wie Freiwild, weil sie europäisch gekleidet sind und ich glaube, dass Blonde von diesem Typus Mann eben bevorzugt werden und dass das nichts damit zu tun hat, dass Blonde leichter zu haben wären. Das ist wirklich das Dümmste, was ich jemals gehört habe.
Ich bin keine graue Maus und Katze habe ich auch keine.*gg*
Wenn Du meine Beiträge gelesen und verstanden hättest, wüsstest Du, dass ich die Haarfarbe nicht für entscheidend dafür halte, ob eine Frau schön ist oder nicht.

Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 9:07
In Antwort auf susidog

Was soll diese blöde diskussion?
hat die eine oder andere angst nicht genug g*evögelt zu werden? da sieht man mal wieder dass sich tagtäglich alles nur ums f i c k e n dreht: haare, klamotten, schminke, figur!!! blöde tussen ihr tut alles um so schnell wie möglich den nächsten s*chwanz zwischen die beine zu kriegen. habt ihr keine anderen sorgen??? in der 3. welt verhungern menschen und tiere werden gequält damit man die überbevölkerte hirnkranke welt satt kriegt!!!

Susidog
kannst du dich vielleicht ein bisschen zivilisierter ausdrücken??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 9:10
In Antwort auf susidog

Häh?
welchen mann interessiert eine kluge und unabhängige frau??? die muss blöd, willig sein und geil aussehen, damit der ständer steht, den er ihr gleich reinschieben kann. und dann wird sie an der nächsten tankstelle abgesetzt. samenstau beseitigt und die welt ist schön!

Susidog
wir reden hier nicht von professionellen!!!

mach die augen auf, kein mann will eine doofe nuss die kein geld hat und sich alles bezahlen lässt oder???

war das etwa eine selbstbeschreibung von dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 14:22
In Antwort auf lavina_12363841

Oh ja baby
Dann kannst aber ganz doll stolz sein, wenn dich ein toller türkischer Hecht heiratet

Und dich mit ner 5chlampe betrügt Klasse!

Schau dir sonnenmaedels Foto an bevor du urteilst!!!

Die deutschen Frauen, die sich mit Türken einlassen, sind weder gebildet, noch sehen sie gut aus, .......
Diese Frauen Will Einfach Kein Deutscher Mann - deswegen! Wenn ein kleines Flittchen (sorry!) sowieso JEDEN fickt, warum nicht auch einen Türken?!?

@endlichblond
Ich bin keine Türkin und auch nicht mit einem Türken zusammen/verheiratet.

Ich finde es zu dumm, dass die türkischen Männer als schlecht bezeichnet werden.

Klar, es gibt überall schwarze Schafe, aber sind nicht die Frauen selber schuld, wenn sie von solchen Männern ausgenutzt werden???

Eine schöne Frau wird auf der ganzen Welt angemacht und eine wirklich schöne Frau ist solche Situationen gewöhnt und klug genug diese zu ignorieren!

Ich denke Dir geht es nicht um das blöde Anmachen der Türken, Du bist von Grund auf rassistisch.
Du solltest einen neuen Thread eröffnen mit dem Thema: "Wann kommt endlich ein zweiter Hitler nach Deutschland?"

Vielleicht bist Du auch ein Fake und Du bist in Wahrheit selber eine Türkin oder Dein türkischer Mann hat Dich betrogen.
Vielleicht bekommst Du überhaupt gar keine Männer ab.
Ich denke ein gesundes Sexualleben würde auch Deinen Verstand heilen.

Jedenfalls tust Du mir leid.

Wenn Dir Deutschland nicht gefällt, dann wandere aus, denn ändern kannst DU nichts mehr!

VIEL GLÜCK !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 14:31
In Antwort auf imani_12380859

Türken und Blondinen
Hallo!
Ich bin bestimmt nicht leicht zu haben und ich würde mich nie mit einem Türken einlassen.
Südländer behandeln Frauen wie Freiwild, weil sie europäisch gekleidet sind und ich glaube, dass Blonde von diesem Typus Mann eben bevorzugt werden und dass das nichts damit zu tun hat, dass Blonde leichter zu haben wären. Das ist wirklich das Dümmste, was ich jemals gehört habe.
Ich bin keine graue Maus und Katze habe ich auch keine.*gg*
Wenn Du meine Beiträge gelesen und verstanden hättest, wüsstest Du, dass ich die Haarfarbe nicht für entscheidend dafür halte, ob eine Frau schön ist oder nicht.

Sonnenmaedel

Na na na
wenn du mit 25 jahren schon 36 männer gehabt hast dann bist du bestimmt nicht leicht zu haben *haha*

(hat sie selbst geschrieben im sexualitätsforum - wieviel typen hattet ihr schon?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 14:43
In Antwort auf stela_11918536

@endlichblond
Ich bin keine Türkin und auch nicht mit einem Türken zusammen/verheiratet.

Ich finde es zu dumm, dass die türkischen Männer als schlecht bezeichnet werden.

Klar, es gibt überall schwarze Schafe, aber sind nicht die Frauen selber schuld, wenn sie von solchen Männern ausgenutzt werden???

Eine schöne Frau wird auf der ganzen Welt angemacht und eine wirklich schöne Frau ist solche Situationen gewöhnt und klug genug diese zu ignorieren!

Ich denke Dir geht es nicht um das blöde Anmachen der Türken, Du bist von Grund auf rassistisch.
Du solltest einen neuen Thread eröffnen mit dem Thema: "Wann kommt endlich ein zweiter Hitler nach Deutschland?"

Vielleicht bist Du auch ein Fake und Du bist in Wahrheit selber eine Türkin oder Dein türkischer Mann hat Dich betrogen.
Vielleicht bekommst Du überhaupt gar keine Männer ab.
Ich denke ein gesundes Sexualleben würde auch Deinen Verstand heilen.

Jedenfalls tust Du mir leid.

Wenn Dir Deutschland nicht gefällt, dann wandere aus, denn ändern kannst DU nichts mehr!

VIEL GLÜCK !!!

Hast heute nen schlechten Tag oder wie?
Stell dir folgendes vor:

Warmer Sommertag, folglich was trägt frau? Ja, genau, kurzer Rock. Seltsamerweise werde ich genau dann (bei 30 grad im Schatten) von irgendwelchen ekelhaft dreinblickenden ausländischen Mitbürgern mit blöden Sprüchen angemacht, die einheimischen Männer sind da weitaus stilvoller Und ja, ich als gutaussehend Frau ignoriere solche blöden Anmachen (soweit ich mich selbst als gutaussehend bezeichnen kann ).... trotzdem werde ich wohl mal ganz nüchtern sagen dürfen, dass die blödesten Sprüche immer noch von Türken kommen.

PS: In meinem Alter hab ich schon Sachen im Bereich Sex erlebt, die du nie erfahren wirst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 14:54
In Antwort auf lavina_12363841

Hast heute nen schlechten Tag oder wie?
Stell dir folgendes vor:

Warmer Sommertag, folglich was trägt frau? Ja, genau, kurzer Rock. Seltsamerweise werde ich genau dann (bei 30 grad im Schatten) von irgendwelchen ekelhaft dreinblickenden ausländischen Mitbürgern mit blöden Sprüchen angemacht, die einheimischen Männer sind da weitaus stilvoller Und ja, ich als gutaussehend Frau ignoriere solche blöden Anmachen (soweit ich mich selbst als gutaussehend bezeichnen kann ).... trotzdem werde ich wohl mal ganz nüchtern sagen dürfen, dass die blödesten Sprüche immer noch von Türken kommen.

PS: In meinem Alter hab ich schon Sachen im Bereich Sex erlebt, die du nie erfahren wirst

Ach nein
o gott jetzt hab ich gelesen, du bist 24 und weisst noch nicht mal wie die Pille funktioniert?

Gut, die Diskussion ist für mich beendet, das ist nicht ganz mein Level.

Mit 24 noch studieren? Hmm, haben da andere nicht schon ihr 2. Staatsexamen in der Tasche????

Bye!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 22:00
In Antwort auf sonny_12240488

Na na na
wenn du mit 25 jahren schon 36 männer gehabt hast dann bist du bestimmt nicht leicht zu haben *haha*

(hat sie selbst geschrieben im sexualitätsforum - wieviel typen hattet ihr schon?)

Verfolgt von einer Gestörten
Aber keine Türken. Hör auf mich mit Deiner kranken Eifersucht zu verfolgen!

Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 9:30
In Antwort auf imani_12380859

Verfolgt von einer Gestörten
Aber keine Türken. Hör auf mich mit Deiner kranken Eifersucht zu verfolgen!

Sonnenmaedel

@sonnenmaedel
Sie hat doch nicht geschrieben, dass du von Türken leicht zu haben bist oder?
Übrigens ist das hier ein Forum, indem sich ziemlich viele in einigen Foren aufhalten, da kommts schon vor dass man sich bei mehreren Themen über den Weg kommt!
Denke eher, dass es dir nicht gefällt, dass sie zu einem andren Thema fast denselben Beitrag geschrieben hat!

So und nun zu meiner Meinung, wenn man in sieben Jahren 36 Männer hatte, und dann noch schreibt man ist nicht leicht zu haben, dann ab in die Klapse!

Sorry, denn ich werde mich mal dem andren Beitrag auch widmen! also nichts für ungut, nicht das ich dann auch höre "Verfolgt von einer Gestörten" hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 10:55
In Antwort auf nightflight1

Bin von natur aus hellblond!
Und mir ist halt schon des öfteren aufgefallen, wenn ich mit meiner freundin weggehe (dunkle haare), dass die männer mehr nach mir schauen. Aber ich bin dadurch sehr angenervt, vorallem wird man von türken immer mit obszönen wörtern angebaggert, das ist echt schlimm. Da wäre ich manchmal froh, ich hätte dunkle haare!

Bildet euch nichts ein
Hi erstmal! Ich möchte euch sagen, das Blondienen auf Männer etwas "hi hi ich bin ja sooo süß und würde machen was du willst" wirken, sagt ein Freund von mir und ich bestätige dies auch. Bildet euch aber wirklich nichts darauf ein, wenn z.B. Blondinen mehr auf der Straße angeschaut werden, das ist nicht weil sie hübscher ist als die Brünette nebenan, sondern einfach weil sie nach "leichte Beute" aussieht. Ich finde nicht das Blondinen dumm sind sondern GENAUSO schlau wie Brünetten, nur das die Haarfarbe Blond ein bisschen "hohl" und "leichthergeberisch" (siehe Pornosternchen, die Blond sind und alles mit sich machen lassen) aussieht. Ich hab das oft von meinem Freundeskreis gehört das in der Realität Brünetten hübscher sind aber die Blonden zum *** sind. Ich bin von Natur aus Dunkelblond aber hab Braune Strähnchen im Haar. Grüß euch alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 16:43
In Antwort auf lavina_12363841

Ach nein
o gott jetzt hab ich gelesen, du bist 24 und weisst noch nicht mal wie die Pille funktioniert?

Gut, die Diskussion ist für mich beendet, das ist nicht ganz mein Level.

Mit 24 noch studieren? Hmm, haben da andere nicht schon ihr 2. Staatsexamen in der Tasche????

Bye!

@endlichblond
Tja, das Medizinstudium kann man leider nicht mit 24 beenden!

Du hast wohl nix besseres zutun als den ganzen Tag hier im Forum scheisse zu reden!

So wie es scheint bist Du doch die graue Maus, die Nachts in ihr Kissen heult

Eine hübsche, junge und noch erfolgreiche Frau hat niemals soviel Zeit sich in solchen Foren aufzuhalten!

Du bist wohl eine von den Fetten, deprimierten Weibern, die 24 Stunden vorm PC hocken oder fressen!

DU TUST MIR WAHNSINNIG LEID!

....IN EINER TRAUMWELT LEBST DU AUCH, GEH' MAL ZUM PSYCHATER!

Mir ist meine Zeit viel zu schade um mich mit solchen asozialen Menschen, wie Dir zu beschäftigen.

Bye Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 17:12
In Antwort auf stela_11918536

@endlichblond
Tja, das Medizinstudium kann man leider nicht mit 24 beenden!

Du hast wohl nix besseres zutun als den ganzen Tag hier im Forum scheisse zu reden!

So wie es scheint bist Du doch die graue Maus, die Nachts in ihr Kissen heult

Eine hübsche, junge und noch erfolgreiche Frau hat niemals soviel Zeit sich in solchen Foren aufzuhalten!

Du bist wohl eine von den Fetten, deprimierten Weibern, die 24 Stunden vorm PC hocken oder fressen!

DU TUST MIR WAHNSINNIG LEID!

....IN EINER TRAUMWELT LEBST DU AUCH, GEH' MAL ZUM PSYCHATER!

Mir ist meine Zeit viel zu schade um mich mit solchen asozialen Menschen, wie Dir zu beschäftigen.

Bye Bye

Jep Frau Friseuse
Du studierst nicht, du machst Haarverlängerungen, Mädchen

Träum du mal von dem Geld, das ich auf dem Konto habe oder geh Lotto spielen

Ja genau Medizinstudium und nicht mal wissen, wie die Pille funktioniert, Frau Friseuse!!!!!

nur weiter so, jetzt hast kein Geld mehr und willst ein Kind, oh Mädchen.....

du bist echt zu blöd um wahr zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 19:46


Also ich hatte beide Haarfarben schon mal. Ich habe ganz ehrlich keinen Unterschied gemerkt was das "bevorzugen" angeht. Mit braunen Haaren bekam ich nur öfters zu hören, dass ich damit reifer und wesentlich strenger aussehe als mit dem blonden Haaren. Mein Freund möchte das blond lieber bei mir leiden und ich persönlich auch, da ich schon immer blond war und ich mich so wohler fühle.
Ich denke das es nicht auf die Haarfarbe ankommt sondern aufs ganze Erscheinungsbild. Klar sieht ne Blondine im Minirock und super tiefen Ausschnitt billig und hirnlos aus, aber eine Brünette kann genauso aussehen! Und über den IQ brauchen wir ja überhaupt nicht zu reden, man sieht ja das es auf Blondienen gibt, die es sehr weit nach oben geschafft haben weil sie clever sind und wissen wie sies anstellen müssen!
@Susidog ich glaub du solltest mal zum Arzt gehen! Was hast du überhaupt für n Problem? Aahhh... ich weiss, dein Kerl hat dich wegen ner Blondine verlassen...

Liebe Grüße,
Jay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 23:10
In Antwort auf lavina_12363841

Jep Frau Friseuse
Du studierst nicht, du machst Haarverlängerungen, Mädchen

Träum du mal von dem Geld, das ich auf dem Konto habe oder geh Lotto spielen

Ja genau Medizinstudium und nicht mal wissen, wie die Pille funktioniert, Frau Friseuse!!!!!

nur weiter so, jetzt hast kein Geld mehr und willst ein Kind, oh Mädchen.....

du bist echt zu blöd um wahr zu sein.

Stimme zu
Hallo endlichblond!
Ich stimme voll mit Deiner Meinung überein. Wer sich so primitiv ausdrückt, kann keine Studentin sein. Frau Friseuse passt wohl genau. Oder sie sitzt an einer Kasse oder irgendein anderer Lehrlings-Job.
Aber mach Dir nichts draus, ich bin es auch gewöhnt hier angegriffen zu werden. Am Besten ist es, man ignoriert solche, dann hören sie von selbst auf.
Ich denke es handelt sich um neidische Menschen, die hier mal die Gelegenheit bekommen, Frauen auf die sie neidisch sind, die Meinung zu sagen.

Grüsse vom
Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 23:16


Glaubst Du es interessiert mich, ob ein K*nake auf mich steht?*lach*
Die Männer die ich hatte, hatten immer Niveau.

Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2005 um 10:01
In Antwort auf imani_12380859


Glaubst Du es interessiert mich, ob ein K*nake auf mich steht?*lach*
Die Männer die ich hatte, hatten immer Niveau.

Sonnenmaedel

Du bist wirklich ein Fake oder einfach nur dumm
Vorher schreibst du noch: einige taugen gerade noch zum Sex, solange sie den Mund halten und ihren Intellekt nicht preisgeben!

Jetzt auf einmal haben sie Niveau! Überlege mal was du schreibst Sweety! Möchte ich sehen wo du 36 Männer mit Niveau findest, die sich mit dir was anfangen wollen!

Denn wenn ich dein Foto schon sehe vergeht mir schon alles, kleiner Grufty!!

So was ungebildetes hab ich auch schon lange nicht mehr erlebt!

ciao Manuel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2005 um 10:07
In Antwort auf imani_12380859

Stimme zu
Hallo endlichblond!
Ich stimme voll mit Deiner Meinung überein. Wer sich so primitiv ausdrückt, kann keine Studentin sein. Frau Friseuse passt wohl genau. Oder sie sitzt an einer Kasse oder irgendein anderer Lehrlings-Job.
Aber mach Dir nichts draus, ich bin es auch gewöhnt hier angegriffen zu werden. Am Besten ist es, man ignoriert solche, dann hören sie von selbst auf.
Ich denke es handelt sich um neidische Menschen, die hier mal die Gelegenheit bekommen, Frauen auf die sie neidisch sind, die Meinung zu sagen.

Grüsse vom
Sonnenmaedel

Was bist du dann?
So primitv wie du dich ausdrückst, müsstest du ja eine ..... sein!

Was ist so schlimm an einem Kassenjob oder einem andern Lehrlingsjob? Diese Arbeit muss schlieslich auch jemand machen!

Solche Frauen wie du und endlichblond sind einfach nur abstoßend und widerlich! Der Charakter auf alle Fälle!

ciao Manuel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2005 um 10:32

JA
eine gutaussehende blondine ist immer beliebter als eine gutaussehende dunkelhaarige. das habe ich nicht aus einer statistik, sondern das ist die meinung aus meinem umfeld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 0:24
In Antwort auf susidog

Was soll diese blöde diskussion?
hat die eine oder andere angst nicht genug g*evögelt zu werden? da sieht man mal wieder dass sich tagtäglich alles nur ums f i c k e n dreht: haare, klamotten, schminke, figur!!! blöde tussen ihr tut alles um so schnell wie möglich den nächsten s*chwanz zwischen die beine zu kriegen. habt ihr keine anderen sorgen??? in der 3. welt verhungern menschen und tiere werden gequält damit man die überbevölkerte hirnkranke welt satt kriegt!!!

Das..
..hier ist ein haarforum! hier rede ich über haare und wenn es jemand nicht interessiert dann guckt er weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 1:43
In Antwort auf paris1982

Du bist wirklich ein Fake oder einfach nur dumm
Vorher schreibst du noch: einige taugen gerade noch zum Sex, solange sie den Mund halten und ihren Intellekt nicht preisgeben!

Jetzt auf einmal haben sie Niveau! Überlege mal was du schreibst Sweety! Möchte ich sehen wo du 36 Männer mit Niveau findest, die sich mit dir was anfangen wollen!

Denn wenn ich dein Foto schon sehe vergeht mir schon alles, kleiner Grufty!!

So was ungebildetes hab ich auch schon lange nicht mehr erlebt!

ciao Manuel

Arbeitslos
Ich bin nicht ungebildet, ich bin fast fertig mit meinem Studium.
Bist wahrscheinlich arbeitslos oder irgendwas auf Hauptschul-Niveau, da Du Dich so aufregst.
Natürlich hätten einige der Männer nicht für eine Beziehung getaugt, aber Niveau hatten sie trotzdem und ich finde genug Männer mit Niveau. Ich bin ein Gothic, ja und? Besser als irgendein Gossen-Rapper der keinen Job hat und in einem Ghetto wohnt.
Es ist immer lustig wie welche die gerade die Haptschule und eine Lehre geschafft haben, mich als ungebildet bezeichnen. Du bist echt ein Witz. Von einer wie mir kannst Du doch nur träumen.

Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 1:47
In Antwort auf paris1982

Was bist du dann?
So primitv wie du dich ausdrückst, müsstest du ja eine ..... sein!

Was ist so schlimm an einem Kassenjob oder einem andern Lehrlingsjob? Diese Arbeit muss schlieslich auch jemand machen!

Solche Frauen wie du und endlichblond sind einfach nur abstoßend und widerlich! Der Charakter auf alle Fälle!

ciao Manuel

Jobs
Ja klar muss so einer diese Jobs machen. Dass ich solche Leute für sozialen Abfall und 2.Wahl halte mit dem ich mich nicht abgebe ist eine andere Sache.
Du bekommst halt nichts besseres, weil Du selbst nichts bieten kannst, deswegen gehst Du auf mich oder auf endichblond los.
Bist wahrscheinlich einer der Männer, der hier im Forum armselige Kontaktgesuche aufgibt.

Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 8:10

Meine güte
ich kann es einfach nicht fassen, was manche leute hier schreiben.
Sagen auf der einen seite alle sollen lieb und nett zu einander sein, aber fangen selber an.

Ich denke wir Mädels können sowieso nicht entscheiden, was bei männern besser ankommt.

Es muss einfach alles stimmen ob haare,gesicht,augen,charakter, intelligenz.
Wenn alles perfekt wäre und wir alle gleich aussehen würden, wäre es doch total langweilig.

So wie unsere geschmäcker verschieden sind, sind es auch die von den jungs.

Ich finde wir brauchen uns jetzt nicht hier über das thema streiten, den jeder findet zu seinem topf auch noch seinen passenden deckel.

Jeder sagt natürlich, dass seine haarfarbe am besten ankommt, ist ja auch klar, jeder möchte gut darstehen. Könnten genauso eine diskussion starten ob lang oder kurze haare. Wäre genau das gleiche wieder.


Wollte damit jetzt niemanden persönlich angreiffen, aber hab ich glaubig auch nicht

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 20:39
In Antwort auf sonny_12240488

Susidog
wir reden hier nicht von professionellen!!!

mach die augen auf, kein mann will eine doofe nuss die kein geld hat und sich alles bezahlen lässt oder???

war das etwa eine selbstbeschreibung von dir??

Männer haben doch vor emanzipierte frauen angst
also muss sie doch doof und unterwürfig sein, damit der kerl richtig die ... bei ihr rauslassen kann. oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 20:43
In Antwort auf sunny_12450682

...
hmm... also ich hab die erfahrung gemacht, dass bei blonden haaren die anmachen oft platter waren... also ich fühl mich mit dunklen haaren ernster genommen... bei mir wirkt des aber mit blonden haaren auch meist sehr kindlich...

Spielt es n
spielt doch keine rolle ob wie die anmache und ob man sich erstgenommenn fühlt. den kerlen ist es wichtig ihre suppe bei dir abzuspritzen. noch nicht ganz die hose oben haben haben sie die nächste trulla im visier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 20:45
In Antwort auf sugarlady20

Blodinen
Man ist nicht zwangsläufig als Blodine beliebter, soviel mal vorweg weil sich hier gleich welches angepisst fühlen...

Ich finde halt, aus persönlicher Erfahrung das man mehr angesprochen wird wenn man Blond ist (gehe von mir aus), vielleicht liegt es auch daran das blond mir besser steht und ich mit braun zu brav aussehe...

Blodine?
ich glaube du kommst als blödine noch besser an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 0:08

NPD?
Ich wähle nicht NPD.
Ich brauche mich bestimmt nicht dafür schämen, dass es mich stört, dass immer mehr Ausländer nach Deutschland kommen und die sozialen Probleme immer grösser werden. Bevor Deutschland der ganzen Welt hilft, soll es erst mal sich selbst helfen. Ich jedenfalls bin angekotzt davon, dass wenn ich im Einkaufszentrum bin, kaum noch deutsch höre, dafür verschleierte Mamas mit 5 Bälgern oder Gruppen von halbstarken Türken zu sehen sind.
Es gibt nur eines, dass mich noch mehr anekelt als moslemische Ausländer und das sind Deutsche, die so dummes Zeug reden wie Du. Was hast Du denn für Niveau? Was machst Du denn beruflich?

Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 8:55
In Antwort auf imani_12380859

Stimme zu
Hallo endlichblond!
Ich stimme voll mit Deiner Meinung überein. Wer sich so primitiv ausdrückt, kann keine Studentin sein. Frau Friseuse passt wohl genau. Oder sie sitzt an einer Kasse oder irgendein anderer Lehrlings-Job.
Aber mach Dir nichts draus, ich bin es auch gewöhnt hier angegriffen zu werden. Am Besten ist es, man ignoriert solche, dann hören sie von selbst auf.
Ich denke es handelt sich um neidische Menschen, die hier mal die Gelegenheit bekommen, Frauen auf die sie neidisch sind, die Meinung zu sagen.

Grüsse vom
Sonnenmaedel

Na
Da ich selbst einen Hochschulabschluss habe, erkenne ich ohne Probleme, dass diese "paris" noch nie eine Universität von innen gesehen hat, geschweige denn als Putzfrau/mann. Eben hat dieses "Etwas" sich noch als attraktive Dunkelhaarige bezeichnet, jetzt signiert es mit einem Männernnamen, wow, ich wusste nicht, dass eine Geschlechtsumwandlung so schnell möglich ist
Im Gegensatz zu vielen anderen hast du ein Foto im Profil, was offenbar viele neidisch stimmt, die sich selbst nicht trauen, eins reinzustellen.

Wünsch dir einen schönen Start in den Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 13:20

Versuchs doch mal mit grauen
Haaren, vielleicht bekommst du dann auch einen ab und erfährst endlich, was Sex ist (für alle, die sich über meine Aussage wundern, seht doch unter Psychology, "Warum werden Frauen, die keine Kinder haben wollen" angegriffen und seht, was für einen Mist unsere Anlena erzählt, dann werdet ihr euch nämlich echt fragen, ob ihr Problem nicht "blond" sonder "blöd" heißt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 13:22
In Antwort auf kata_12156320

Versuchs doch mal mit grauen
Haaren, vielleicht bekommst du dann auch einen ab und erfährst endlich, was Sex ist (für alle, die sich über meine Aussage wundern, seht doch unter Psychology, "Warum werden Frauen, die keine Kinder haben wollen" angegriffen und seht, was für einen Mist unsere Anlena erzählt, dann werdet ihr euch nämlich echt fragen, ob ihr Problem nicht "blond" sonder "blöd" heißt).

Ja die arme
Stimme dir voll und ganz zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 13:32

Bleibe blond
Blond strahlt Weiblichkeit und Fruchbarkeit aus. Und das ist bitter notwendig, damit du ganz sicher viele kleine Kinder kriegst. Du bist nämlich dann mit 40 Jahren so alt, dass dich eh keiner mehr will. So hast du wenigstens deine Kinder. Oder du willst doch nicht wegen dunkler Haare zur "Geiloma" motieren???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 14:48
In Antwort auf imani_12380859

Jobs
Ja klar muss so einer diese Jobs machen. Dass ich solche Leute für sozialen Abfall und 2.Wahl halte mit dem ich mich nicht abgebe ist eine andere Sache.
Du bekommst halt nichts besseres, weil Du selbst nichts bieten kannst, deswegen gehst Du auf mich oder auf endichblond los.
Bist wahrscheinlich einer der Männer, der hier im Forum armselige Kontaktgesuche aufgibt.

Sonnenmaedel

Möcht auch mal was dazu sagen...
ich bin Studentin, habe demzufolge auch Abitur und arbeite am Wochenende trotzdem an einer Supermarktkasse. Was bin ich jetzt? Auch sozialer Abfall? Oder irgendwas dazwischen? Ganz schlimm sind die Leute, die einen generell schon für blöd halten, nur weil man an einer Supermarktkasse sitzt. Die meisten meiner Kolleginnen, die dort Vollzeit arbeiten, sind ganz liebe Menschen, die halt einfach nicht mit viel IQ oder Glück oder keine Ahnung was gesegnet sind. Sind sie deswegen schlechtere Menschen? Ich denke eigentlich nicht. Also bitte erst denken, dann reden. Ich glaube Dir gerne, daß Du intelligent bist, aber vielleicht fehlt's Dir ein bißchen an emotionaler Intelligenz?
Was die Südländer betrifft, da muß ich euch recht geben. Ich bin ganz und gar nicht rassistisch, aber kein deutscher Mann hat mir jemals auf offener Straße "Schlampe" hinterher gerufen, nur weil ich nicht auf seine widerliche Anmache eingegangen bin. Leider kommen solche Äußerungen oft gerade von den Südländern, was mit auch zu ihrem schlechten Image beiträgt.
Ach ja... ich bin schwarzhaarig... kann also nicht nur an den blonden Haaren liegen

LG Ivy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 15:38

Hallo nightflight!
Ja das denke ich auch. Und jeder der eine andere oder unbeliebte Meinung hat ist gleich hässlich oder dumm.
Ich bin hier ohnehin nur aus Langeweile weil ich Semesterferien habe. Sie sind doch ganz lustig, oder?

Grüsse vom
Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2005 um 17:02
In Antwort auf susidog

Spielt es n
spielt doch keine rolle ob wie die anmache und ob man sich erstgenommenn fühlt. den kerlen ist es wichtig ihre suppe bei dir abzuspritzen. noch nicht ganz die hose oben haben haben sie die nächste trulla im visier.

@susidog
Sag mal?Kommst du aus der Gosse oder was?
Bekommst wohl nix ab oder warum musst du deine Phantasien hier preisgeben?Find ich echt widerlich was du hier schreibst.
lg:
Geschockte Spirit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2005 um 0:58

Ja
feinere haare, reine haut. ja klar sind blondinen beliebter. was meinst du warum soviel blondierung und farbe verkauft wird *fg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2005 um 10:35

Ich als Blondine
Ich bin naturblond - nicht hellblond - eher goldblond und lasse mir auch ab und an Strähnen ziehen mit Gold/Hellblond und Braun.. Ich wäre viel lieber eine Brünette (wobei meine Mum, Dad und Bruder Brünett sind), denn die sind viel rassiger und können einfach mehr aus ihren Haaren machen..

Finde auch nicht, dass Blondinen beliebter sind - sehe eher, dass Männer auf Brünetten oder Schwarzhaarige stehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2005 um 12:25
In Antwort auf zelma_12318551

Ich als Blondine
Ich bin naturblond - nicht hellblond - eher goldblond und lasse mir auch ab und an Strähnen ziehen mit Gold/Hellblond und Braun.. Ich wäre viel lieber eine Brünette (wobei meine Mum, Dad und Bruder Brünett sind), denn die sind viel rassiger und können einfach mehr aus ihren Haaren machen..

Finde auch nicht, dass Blondinen beliebter sind - sehe eher, dass Männer auf Brünetten oder Schwarzhaarige stehen..

..
"sehe eher, dass Männer auf Brünetten oder Schwarzhaarige stehen.."

DAS würde ich eher nicht sagen ;o)

VG Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen