Home / Forum / Beauty / Siluette

Siluette

7. Mai 2016 um 14:11

Hallo ich benutze seit gestern die siluette creme zur brust Vergrößerung hat jemand von euch schon diese creme ausprobiert und Veränderungen gehabt? Wenn ja wie viele Tuben habt ihr benötigt und hattet ihr irgendwie schmerzen oder druck dadurch in der brust?? Lieben dank

Mehr lesen

8. Mai 2016 um 7:47

Das bringt nichts
Hallo Tanja!
Spar dir dein Geld lieber und leiste dir irgendwann eine Brustvergrösserung. Glaube mir, die ganzen Cremes, Salben, Wunderpillen, Tees etc. werden nicht helfen. Viele nehmen an Oberweite zu, wenn sie die Pille nehmen. Leider nimmst du meist an anderen Stellen genauso an Gewicht zu. Bei mir hat die Pille allerdings gar nichts bewirkt.
Das mit den ganzen Supermitteln ist alles nur Geldmacherei. Lass es lieber sein, ist schade ums Geld!
VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung habe irgendwie angst
Von: pinar442012
neu
7. Mai 2016 um 23:58
Brüstvergroßung
Von: wiebke_12087359
neu
7. Mai 2016 um 18:49
Smas Hals und Facelift Köln Frau Dr Küppers
Von: matteo_883680
neu
7. Mai 2016 um 14:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen