Home / Forum / Beauty / Silokonfreie Spüllung?+ Mini erfahrungsbericht

Silokonfreie Spüllung?+ Mini erfahrungsbericht

4. November 2009 um 18:30

Ich habe oft schon hier beiträge gelesen über silikonfreie shampoos und das diese wirklich empfehlenswert sind.

ich dacht oh man wenn ich das nehme werden meine heuhaare noch schlimmer als sie vorher waren ...denn sie sind schon so völlig kaputt fisselig ausgetrocknet...

dann habe ich noch mit einer freundin gesprochen die das auch sagte und habe mir nun von alverde hibiskus shampoo geholt ohne silikone...

Tag 1 struppiges haar... fühlte sich komisch an strohig

Tag 2 ...besser...
und eigentlich ist nicht lange vergangen tag 4 und mein haar super!!!

es fühlt sich besser an ich kann das gar nicht beschreiben dicker irgendwie und ich merke richtig das ich nach 10 jahren auf silikon endlich wieder fühle wie sich echte haare anfühlen klar sind sie nicht gesund da ich sie vorher fertig gemacht habe ,aber ich bin total zufrieden und überzeugt das war eine gute entscheidung...

back to nature kann ich nur empfehlen.


Kennt denn jemand die spüllung davon wie wirkt sie sich aus???

Mehr lesen

5. November 2009 um 9:26

Tja..
es ist so, dass ich ca.6 mon gebraucht habe, bis sich die Haare etwas anders als strohig "verhalten " haben ich erkläre das fürmich slebst nur so, dass unsichtbares Haarbruch gibts, und haare wachsen sowieso zu langsam, deshalb, kaput kriegen geht es wesentlich zügiger als sie wieder zu beleben.Die Werbung aber schweigt, was die Produkte langfrsitig bringen.Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 10:57
In Antwort auf kaylee_12576979

Tja..
es ist so, dass ich ca.6 mon gebraucht habe, bis sich die Haare etwas anders als strohig "verhalten " haben ich erkläre das fürmich slebst nur so, dass unsichtbares Haarbruch gibts, und haare wachsen sowieso zu langsam, deshalb, kaput kriegen geht es wesentlich zügiger als sie wieder zu beleben.Die Werbung aber schweigt, was die Produkte langfrsitig bringen.Oder?

Empfehlenswert
hab wie du auch lange blonde haare, die bisweilen auch schön trocken und spröde waren, jahre lange silikonpflege

bin seid ner woche mit alverde am probieren, und täglich zufriedener. ich kann dir die spülung nur empfehlen, und die
kur auch, auf meiner war mit rot sogar markiert "silikon frei".
musst kucken, die auswahl ist mom schon recht groß geworden bei alverde.

die kur hab ich auch gerne mal über nacht einwirken lassen, und olivenöl knet ich auch ab und an rein.
bei mir werden die haare echt zusehends besser, hätte nicht gedacht, dass das schon so schnell gehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen