Home / Forum / Beauty / Silkn - Die Professionelle Haarentfernung für zu Hause

Silkn - Die Professionelle Haarentfernung für zu Hause

17. Mai 2009 um 18:44

Es gibt nun endlich ein Haarentfernungsgerät für zu Hause das wirklich funktioniert und es schmerzt auch nicht www.silkn.cc

Silkn ist ein auf Licht basierendes Gerät für eine langfristige Haarentfernung, das für den Gebrauch zu Hause entwickelt wurde.

Es bietet für Frauen und Männern die perfekte Lösung für eine schonende Entfernung aller unerwünschten Haare am Körper. Freuen Sie sich auf eine langfristig haarlose Haut und auf ein dadurch immer gepflegtes Aussehen.

Silk'n ist ein Gerät zum häuslichen Gebrauch, das Haare durch das Aussenden von Lichtimpulsen entfernt, die von Pigmenten im Haaransatz zwischen der Hautoberfläche aufgenommen werden, was die Haarfollikel unwirksam macht.

Der Vorgang der auf Laser und Licht basierenden Haarentfernung ist gut bekannt und bewährt. Er hat sich in der klinischen Verwendung auf der ganzen Welt in über 15 Jahren als sicher und wirksam erwiesen, um eine langfristige Haarreduktion zu erreichen.

Wie entfernt das Licht die Haare?

Eine auf Licht basierende Haarentfernung gründet auf der Theorie der selektiven Fotothermolyse, bei der optische Energie verwendet wird, um das Haarwachstum zu deaktivieren. Um solch eine thermische Auswirkung zu erreichen, muss das Pigment des Haarschafts Lichtenergie wahlweise aufnehmen und sie in Hitze umwandeln. Diese Selektivität wird erreicht, wenn optische Energie, die zu dem Gewebe abgegeben wird, hauptsächlich vom Pigment des Haarschafts aufgenommen wird, während die Haut und das umgebende Gewebe kühl bleiben.

Melanin ist das Pigment im Haarschaft, das für die Absorption (Aufnahme) des Lichts verantwortlich ist, das die Hitze erzeugt, die letztendlich das Haarwachstum deaktiviert. Somit kann umso mehr Licht absorbiert werden und das Licht kann bei der Haarentfernung umso wirksamer sein, je mehr Melanin in den Haaren gegenwärtig ist (d.h. je dunkler die Haare sind).



Der typische Plan der Haarentfernung mit Silkn während einem vollständigen Haarwuchszyklus:

* Die ersten 3-4 Haarentfernungssitzungen mit Silkn werden ungefähr zwei Wochen auseinander liegen.
* Die Haarentfernungssitzungen 5-7 mit Silkn werden ungefähr vier Wochen auseinander liegen.
* Danach werden Sie Silkn normalerweise wieder von Zeit zu Zeit verwenden und wenn es vonnöten ist, bis langfristige Resultate erreicht werden.

Ist Silk'n für mich geeignet?

Silkn funktioniert am besten bei schwarzen, dunkelbraunen, braunen und hellbraunen Haaren. Rot könnte eine Reaktion zeigen. Weiße, graue oder blonde Haare reagieren gewöhnlich nicht.

Silkn ist für die Hauttypen I-IV entwickelt worden. Verwenden Sie es nicht auf einer natürlichen dunklen Hautfarbe!

Wo an meinem Körper kann ich Silkn verwenden?

Das Gerät von Silkn ist für die Entfernung von Körperhaaren unterhalb des Halses geeignet: Beine, Achselhöhlen, Arme und Bikinizone.

Es wird nicht empfohlen, Silkn im Gesicht zu verwenden.

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 19:47

Nähere Informationen zu Silkn Haarentfernung
Hallo,

hab hier eine Seite, auf der man nähere Infos zum Thema findet: http://dauerhaarfrei.de/silk-enthaarung - sollte ganz hilfreich sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 10:42

Silkn getestet
nun, ich habe das silkn bereits getestet - nach der erstellung eine kalenders bin ich nächste woche mit der 3 einheit dran...

bin echt gespannt, das Ergebnis ist schon mal nicht schlecht für den Anfang...

... hoffentlich hält es auch lang genug an

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 11:33

Ich habe ihn
Ich benutzte den silkn schon etwa 1 halbes jahr und er funktioniert sehr gut

ich hbe mir beine und achseln bereits behandelt ...
will jetzt mit der bikini zone anfangen

ih empfehle das gerät
einfach und man kann es von zu hause aus machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen