Anzeige

Forum / Beauty

SILIS sind so ätzend!!!!

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2007 um 23:15
W
winona_12657555
15.12.07 um 0:06

Seitdem ich auf Silikonfrei umgestellt habe sind meine Haare super weich geworden und nicht mehr so verklebt.. Mit Got2be (grüne Flasche ReinmacherShampoo) geht es nocht etwas schneller ( die Silis rauswaschen) Bei mir ist es schon länger her das ich auf NK umgestiegen bin bzw auch DM -Shampoo.., Wollte euch das nur mitteilen weil einige das hier nicht glauben das Silis nicht so toll sind.. Aber ich denke jedes Haar ist anders vielleicht können einige Silis vertragen (mmh keine Ahnung woran das liegt das manche pantene pro V super vertragen können) Also ich würde sagen alle die gegen Silis sind E-Mail schicken an die Shampoohersteller und sich beschwerden) was haltet ihr davon?? ganz liebe grüsse ..

Mehr lesen

kazuah
kazuah
15.12.07 um 9:14

Wieso
den schampooherstellern ne email schrieben und sich beschweren?? benutz doch einfach die marken die silkonfrei sind

Gefällt mir

I
imani_12234225
15.12.07 um 9:37

Hi
Naja selbst wenn Pantene und Co silikonfrei wären, würde ich sie nicht benutzen.

Gefällt mir

A
angela_12472026
15.12.07 um 12:34

..
und noch ein silikon tread...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
quy_12161090
15.12.07 um 21:09

Also ich
mag für meine haare zwar auch keine silikone, aber wenn jetzt jeder silikone rausnehmen würde, wären viele die ich kenne am verzweifeln. weil einige die ich kenne total krauses haar haben und dank silikon nicht mehr soviel aufwand beim haare glätten haben (mit dem fön) und ich denke, die wären ziemlich stinkig, wenn die shampoos die bisher gut bei ihnen funktioniert haben, sie mit nem totalen strubbelkopf da stehen lassen würden ^^

daher bin ich nicht dafür, sich da zu beschweren. das einzige was man machen könnte, wäre anfragen, ob das nicht zukünftig direkt vorne deklariert werden kann, dass silikon drin ist oder eben dass keins drin ist (es steht ja auch oft drauf "mit argan öl" oder "mit lilienextrakt" usw.), das würde ich gut finden.

LG

Gefällt mir

W
winona_12657555
15.12.07 um 23:15
In Antwort auf quy_12161090

Also ich
mag für meine haare zwar auch keine silikone, aber wenn jetzt jeder silikone rausnehmen würde, wären viele die ich kenne am verzweifeln. weil einige die ich kenne total krauses haar haben und dank silikon nicht mehr soviel aufwand beim haare glätten haben (mit dem fön) und ich denke, die wären ziemlich stinkig, wenn die shampoos die bisher gut bei ihnen funktioniert haben, sie mit nem totalen strubbelkopf da stehen lassen würden ^^

daher bin ich nicht dafür, sich da zu beschweren. das einzige was man machen könnte, wäre anfragen, ob das nicht zukünftig direkt vorne deklariert werden kann, dass silikon drin ist oder eben dass keins drin ist (es steht ja auch oft drauf "mit argan öl" oder "mit lilienextrakt" usw.), das würde ich gut finden.

LG

Deklariert!!
JO das stimmt das wäre auch ne Maßnahme!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige