Anzeige

Forum / Beauty

Silikonfreies Shampoo??

Letzte Nachricht: 18. Juni 2005 um 18:06
Y
yadira_12094569
07.06.05 um 9:50

Moinmoin,
suche ein möglichst günstiges silikonfreies Shampoo. Benutze bisher Glisskur und Schauma, aber da sehen abends schon immer die Haare leicht fettig aus, selbst an den Spitzen! Vermute das es am Silikon liegt und wollte daher mal ein silikonfreies Shampoo ausprobieren.
Da ich es ja erstmal ausprobieren wollte,sollte es nicht so teuer sein.
Wäre nett,wenn ihr mir gleich sagen könntet,wo man es kaufen kann...

Vielen Dank im Vorraus!

Mehr lesen

L
liouba_12431585
07.06.05 um 10:02

Probier mal
das neue volumenshampoo von Fructis und die Spülung dazu, ich habe auch sehr feines Haare, und mit diesem Shampoo bin ich ganz zufrieden, Denke es enthlt kein Silikon, probiers mal gibts in jeder Drogerie

Gefällt mir

Y
yadira_12094569
07.06.05 um 10:50
In Antwort auf liouba_12431585

Probier mal
das neue volumenshampoo von Fructis und die Spülung dazu, ich habe auch sehr feines Haare, und mit diesem Shampoo bin ich ganz zufrieden, Denke es enthlt kein Silikon, probiers mal gibts in jeder Drogerie

Fructis
Feines Haar habe ich eigentlich nicht-eher dick-aber Volumen kann ja nie schaden
Hat das wirklich kein Silikon drin?

Gefällt mir

G
gittel_11956884
07.06.05 um 12:11

Silikonfrei...
Also Fructis ist mit Garantie Silikonhaltig. Aber ich kann dir die Schampoos von Neobio empfehlen, die bekommst du im Reformhaus und kosten um die 5-6 Euro. Nicht sooo billig, aber man soll ja auch nur die Kopfhaut waschen und nicht das ganze Haar. Wenn man sparsam damit ist, lohnt es sich.

Gefällt mir

Anzeige
G
giedre_12281022
07.06.05 um 12:52

Probier doch mal
was von den alverde-Sachen von dm. Kosten, glaub ich, so zwischen zwei und drei Euro und sind ohne künstliche Inhaltsstoffe, wenn ich mich recht erinnere.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1198522499z
07.06.05 um 13:59
In Antwort auf yadira_12094569

Fructis
Feines Haar habe ich eigentlich nicht-eher dick-aber Volumen kann ja nie schaden
Hat das wirklich kein Silikon drin?

Hm
Ich weiss es nicht genau, aber ich denke nicht, da es das haar nicht beschwert. Außderdem soll siliikon eigentlich ganz gut für die Haare sein, da sie dann schön glänzen und es reapriert auch.

Gefällt mir

L
liesel_12766027
12.06.05 um 15:39
In Antwort auf gittel_11956884

Silikonfrei...
Also Fructis ist mit Garantie Silikonhaltig. Aber ich kann dir die Schampoos von Neobio empfehlen, die bekommst du im Reformhaus und kosten um die 5-6 Euro. Nicht sooo billig, aber man soll ja auch nur die Kopfhaut waschen und nicht das ganze Haar. Wenn man sparsam damit ist, lohnt es sich.

Hi,
ich habe ne haarverlängerung mit kerabondigs.
nach dem erstem waschen sind 20 strähnen gleich rausgefallen .(die bondigs sind von eigenhaar rausgerutscht )

gewaschen habe ich mit loreal revitalift -

nija die bondigs die noch drin sind sind spröde und rissig geworden und fühlen sich an wie gummi . vorher waren die einfach nur hart .

kann nur am shampoo liegen - wer kann mir sagen worauf
geachtet werden muß?was darf nicht im shampoo drin sein?
welches würdet iht mir raten ?

ich danke euch süßen .

Gefällt mir

Anzeige
E
emmi_12742306
12.06.05 um 17:21
In Antwort auf liesel_12766027

Hi,
ich habe ne haarverlängerung mit kerabondigs.
nach dem erstem waschen sind 20 strähnen gleich rausgefallen .(die bondigs sind von eigenhaar rausgerutscht )

gewaschen habe ich mit loreal revitalift -

nija die bondigs die noch drin sind sind spröde und rissig geworden und fühlen sich an wie gummi . vorher waren die einfach nur hart .

kann nur am shampoo liegen - wer kann mir sagen worauf
geachtet werden muß?was darf nicht im shampoo drin sein?
welches würdet iht mir raten ?

ich danke euch süßen .

Wie wärs
Mit einem speziellen Shampoo für Haarverlängerungen z.b. von greath Lengths vom Friseur? Da passiert garantiert nichts

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leia_11891747
12.06.05 um 19:46

Schau einfach nach dem inhaltsstoff:
DIMETHICONE oder DIMETHICONOL usw... wenn das drin ist, dann ist es silikonhaltig...

LG

Gefällt mir

Anzeige
G
gittel_11956884
13.06.05 um 9:26

@studentin...
Zu deinem Beitrag, wusstest du, dass Kerastase auch sehr viele Silikone enthaelt?

Gefällt mir

L
liesel_12766027
13.06.05 um 13:29
In Antwort auf leia_11891747

Schau einfach nach dem inhaltsstoff:
DIMETHICONE oder DIMETHICONOL usw... wenn das drin ist, dann ist es silikonhaltig...

LG

Inhaltsstoffe
hi,
wo soll man auf diese inhaltsstoffe achten ?
bei shampoo ?
und sollen dann diese inhaltsstoffe enthalten sein oder nicht?
danke für jede antwort !

Gefällt mir

Anzeige
L
liesel_12766027
13.06.05 um 13:31
In Antwort auf emmi_12742306

Wie wärs
Mit einem speziellen Shampoo für Haarverlängerungen z.b. von greath Lengths vom Friseur? Da passiert garantiert nichts

Habe living hair shampoo
hi ,
ich war heute bei friseur - der hat mir diese living hair shampoo mit jojoba empfohlen .

habs gekauft - aber trotzdem noch angst es zu versuchen .

was sagst du ?

was darf auf gar kein fall drin sein ?

Gefällt mir

L
leia_11891747
14.06.05 um 14:46

Inhaltsstoffe
hi,
wo soll man auf diese inhaltsstoffe achten ?
bei shampoo ?
und sollen dann diese inhaltsstoffe enthalten sein oder nicht?
danke für jede antwort !

Hallo
nein eben nicht
bei shampoo, kuren und spühlungen sollte das besser nicht drin sein.
dimethicone IST silikon!
aber ich habe momentan auch eine spühlung mit dimethicone und meine haare sind bis jetzt nicht so anders.
eine weile machte ich mich halb wahnsinnig wegen diesen inhaltsstoffen. aber das bringts ja auch nicht...
liebe grüsse

Gefällt mir

Anzeige
L
liesel_12766027
18.06.05 um 18:06

Habe living hair shampoo
hi ,
ich war heute bei friseur - der hat mir diese living hair shampoo mit jojoba empfohlen .

habs gekauft - aber trotzdem noch angst es zu versuchen .

was sagst du ?

was darf auf gar kein fall drin sein ?

Habe das shampoo von living hair ausprobiert ,.....

das shampoo ist sehr gut !!
es kostet 7 euro und man kann es in fast jedem friseur salon kaufen - also wer angst um seine bondigs bei haare waschen hat , wird mit dem shapoo keine sorgen mehr haben .

Gefällt mir

Anzeige