Home / Forum / Beauty / Silikonfreie Shampoos außer Balea und Alverde?

Silikonfreie Shampoos außer Balea und Alverde?

22. September 2007 um 12:14

Hallo,

ich habe hier ja schon so oft gelesen, dass silikonfreie Produkte besser für die Haare sein sollen. Jezt habe ich mich dazu entschieden diese auch einmal auszuprobieren.
Mein Problem ist jetzt, dass der nächste dm von mir aus 40 km enfernt ist und ich 1 1/2 stunden mit den öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs wäre, damit ich zum nächsten dm gelangen würde. Das ist mir aber schon ein bisschen zu weit!
Als Versand werden bei dm keine Produkte verschickt und damit fallen für mich Balea und Alverde aus. Was wir hier haben sind haufenweise Roßmann und Schlecker.
Bei Roßmann habe ich mir auch nun ein Shampoo von Schauma gekauft "Joghurt und Aloe" welches ja silikonfrei sein soll. Ich habe es noch nicht benutzt, da ich erst einmal meine anderen Shampoos aufbrauchen will. Nun suche ich noch eine gute Spülung und Haarkur die ebenfalls silikonfrei sind. Sie sollten für trockenes Haar sein, weil ich durch meine Naturkrause generell sehr trockene Haare habe und nach jedem Waschgang immer ein paar Tropfen Ölivenöl benutzen muss.
Gibt es da nun überhaupt irgendwas, was ich in diesen beiden Läden kaufen kann oder ein anderes, besseres Shampoo?
Danke schonmal im Voraus!

Mehr lesen

22. September 2007 um 15:15

Leidr
Nicht nur, da kann man böse in die falle laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Richtiges Anmischen von Henna
Von: audrea_12663387
neu
2. März 2007 um 16:51
Teste die neusten Trends!
experts-club