Home / Forum / Beauty / SILIKONFREIE HAARKUREN

SILIKONFREIE HAARKUREN

4. Juni 2009 um 20:04

wer kann mir eine gute silikonfreie haarkur empfehlen? gibts eigentlich auch glättende haarkuren ohne silikon? weil ich hab gehört dass diese ganzen "glatt"-produkte silikon enthalten...

liebe grüße!

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 23:17

Kokosnußhaarkur
Ich benutze die Kokoshaarkur von heart made, die ist super, gibts aber leider wohl nur im i-net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 16:26

Wenn du
gefärbte Haare hast: nicht AO ich finde, die Sachen bringen nichts wenn man nicht schon ein wenig gesunde Haare hat oder zumindest natürliche...
Ich würde dir entweder Alverde oder Reele empfehlen, aber sind eben beide völlig unterschiedlich aber wenigstens nicht so teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper