Home / Forum / Beauty / SILIKONFREIE HAARKUREN??!!

SILIKONFREIE HAARKUREN??!!

16. Juli 2006 um 9:53

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach silikonfreien Haarkuren! Benutze momentan Alverde Shampoo und Spülung "Aloe-Hibiskus" und bin sehr zufrieden! Ab und zu gönne ich mir eine Olivenöl-Kur, aber wäre trotzdem für Informationen dankbar!!!

Liebe Grüße

*Die Prinzessin*

Mehr lesen

16. Juli 2006 um 10:51

.
Nivea hat silikonfreie Kuren (ich glaube, nicht alle, aber die meisten). Die in den runden Töpfchen sind auf jeden fall silifrei Ansonsten sind die Swiss-o-Par-Kuren ebenfalls silikonfrei, das sind diese kleinen Kissen für 75 cent oder so ähnlich.
Du könntest dir deine Haarkuren auch selbst machen, ich mache das seit ein paar Monaten und finde es viel pflegender. Olivenöl-Kur ist schon mal sehr gut.
Schau doch mal bei Beautyjunkies.de vorbei, ich schick dir mal eben 'nen Link zu dem Selber-Anrühr-Kuren-Thread (Bindestriche bitte entfernen):

http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t-=13460

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 19:40

Kur
Die Kur von Lavera enthält keine Kuren und ist sehr gut. Gibt es im Naturkostladen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 13:12

Logona
Hallo,

ich benütze die Repairkur mit Jojoba von Logona und bin sehr zufrieden damit.

Für die Haarspitzen kann ich das Kokosöl von Logona empfehlen- das kann man auch als Kur einwirken lassen!

lg Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest