Home / Forum / Beauty / Silikonfrei zum zweihundersten....

Silikonfrei zum zweihundersten....

7. August 2007 um 9:17

Kurze und wahrscheinlich oft gestellte Frage :

Sind in Balea Schampoos + Spülungen Silikon ?

Wie kriege ich meine Haare ohne Silikon nach dem Waschen entwirrt ?

Hat jemand einen guten Tip ?

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

7. August 2007 um 12:35

Vielen Dank
ich glaube die Seite muß ich mir mal ansehen

Gruß

Jutta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 16:30

12345
wie schon gesagt balea ist größten Teils silikonfrei

zum Haare entwirren: wasche zuerst mit schampoo, klar, mache die Spülung drauf, wenn ich viel Zeit hab und nix mehr vorhab lass ich die dann 2 Stunden drinn. Danach sind die Haare super weich.
Wenns etwas shcneller gehen muss lass ich sie trotzdem 30 Minuten einwirken. Aber auch bei direktem ausspülen (nach 2-3 Minuten) kommt man mit den Fingern leicht durch die Haare.

Habs mir auch schwieriger vorgestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 11:04

STOP
diese liste ist nimmer aktuell! weil jetzt sind alle reéll'e produkte AUSSER der lockenserie silikonfrei. und balea hat auch spülungen ohne silikone. ich nehm die feuchtigkeitsspülung, die hat keine.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 16:40

Wieso
ist es denn wichtig, dass ein shampoo silikonfrei ist? was passiert, wenn es viel silikon enthält?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 17:49
In Antwort auf m`iri_12352645

Wieso
ist es denn wichtig, dass ein shampoo silikonfrei ist? was passiert, wenn es viel silikon enthält?

:::
lies dir einfach ein paar threads hier durch, es wurde schon so oft gesagt. Benutz doch mal die suchfunktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram