Home / Forum / Beauty / Silikone und Reinigungsshampoos?

Silikone und Reinigungsshampoos?

18. August 2006 um 15:37

Hey,

habe jetzt gelesen, dass man 1x die Woche ein Peelingshampoo machen soll (könnte man mit einer Kur danach verbinden), dann wären Silikon-Shampoos und -Conditioner nicht (so) schlimm.
Ist das richtig?

xxx

Mehr lesen

18. August 2006 um 15:52

Ein..
Peelingshampoo is net dasselbe wie ein Tiefenreinigungsshampoo.. Das darfst du aufkeinenfall verwechseln.. Ein Peelingshampoo geht noch tiefer als das Reinigungsshampoo und darf man net 1x die Woche anwenden.. Wenn es dir um Silikone geht, reicht ein Tiefenreinigungsshampoo aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 15:55
In Antwort auf ozanne_12832633

Ein..
Peelingshampoo is net dasselbe wie ein Tiefenreinigungsshampoo.. Das darfst du aufkeinenfall verwechseln.. Ein Peelingshampoo geht noch tiefer als das Reinigungsshampoo und darf man net 1x die Woche anwenden.. Wenn es dir um Silikone geht, reicht ein Tiefenreinigungsshampoo aus

Danke für den Tip!
Das hätte ich jetzt gar nicht gewusst... Kannst du mir vielleicht ein Tiefenreinigungsshampoo empfehlen?

18. August 2006 um 16:15
In Antwort auf lisa_12089021

Danke für den Tip!
Das hätte ich jetzt gar nicht gewusst... Kannst du mir vielleicht ein Tiefenreinigungsshampoo empfehlen?

Ich hab..
das von Goldwell, Deep Cleansing Clarifier.. Benutzen auch manche von hier im Forum.. Habs bei Ebay in der 1,5L Flasche gekauft.. Waren glaub 15Euro.. Hält dann ewig.. Ich finds super.. Da werden die Haare richtig schön sauber und danach mach ich dann die Haarkur drauf.. Ein Peelingshampoo würd ich an deiner Stelle garnet nehmen.. Dann lieber 1x die Woche das Tiefenreinigungsshampoo

18. August 2006 um 16:22

Ich hab..
das von Goldwell, Deep Cleansing Clarifier.. Benutzen auch manche von hier im Forum.. Habs bei Ebay in der 1,5L Flasche gekauft.. Waren glaub 15Euro.. Hält dann ewig.. Ich finds super.. Da werden die Haare richtig schön sauber und danach mach ich dann die Haarkur drauf.. Ein Peelingshampoo würd ich an deiner Stelle garnet nehmen.. Dann lieber 1x die Woche das Tiefenreinigungsshampoo

Danke
Werde mal bei ebay schauen, ob ich es auch finde!

18. August 2006 um 16:24

Danke
Werde mal bei ebay schauen, ob ich es auch finde!

Hier..
hab ichs gekauft:
http://cgi.ebay.de/1500ml-Goldwell-Definition-Care--Shampoo-SORTE-AUSSUCHEN_W0QQitemZ270019087384QQihZ-017QQcategoryZ82862QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVie-wItem

Gibst dann nachm Kauf einfach nur an welches du haben möchtest

18. August 2006 um 16:26

Hier..
hab ichs gekauft:
http://cgi.ebay.de/1500ml-Goldwell-Definition-Care--Shampoo-SORTE-AUSSUCHEN_W0QQitemZ270019087384QQihZ-017QQcategoryZ82862QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVie-wItem

Gibst dann nachm Kauf einfach nur an welches du haben möchtest

Musst nachdem..
Vie den Bindestrich wegmachen, dann geht der Link

18. August 2006 um 16:29

Musst nachdem..
Vie den Bindestrich wegmachen, dann geht der Link

Danke
Werde es mir gleich bestellen! Das hält ja ewig, 1,5 Liter...

18. August 2006 um 16:38

Danke
Werde es mir gleich bestellen! Das hält ja ewig, 1,5 Liter...

...
Nimmst du eigentlich auch Silikon-Shampoos?

18. August 2006 um 16:50

...
Nimmst du eigentlich auch Silikon-Shampoos?

Die Flasche..
reicht dir mind für 1 Jahr =) ..
Deswegen hab ich auch gleich die große Flasche genommen..
Ich nehm Shampoos usw von Farouk CHI (Friseurartikel, hab ich aber auch über Ebay in den USA gekauft.. Auch große Flaschen und viel billiger als hier)..
Spenden Feuchtigkeit und glätten auch etwas.. Da ich Naturwellen habe, sind die super.. Nehm auch nach jedem Haare waschen ein Vollkeramik-Glätteisen und hab trotzdem so gut wie garkeinen Spliss

18. August 2006 um 17:05

Die Flasche..
reicht dir mind für 1 Jahr =) ..
Deswegen hab ich auch gleich die große Flasche genommen..
Ich nehm Shampoos usw von Farouk CHI (Friseurartikel, hab ich aber auch über Ebay in den USA gekauft.. Auch große Flaschen und viel billiger als hier)..
Spenden Feuchtigkeit und glätten auch etwas.. Da ich Naturwellen habe, sind die super.. Nehm auch nach jedem Haare waschen ein Vollkeramik-Glätteisen und hab trotzdem so gut wie garkeinen Spliss

...
Farouk sagt mir was...
Habe schöne, große Naturlocken, mit denen ich sehr zufrieden bin, also Glätten tu ich sie nur selten.
Bringt es einem denn was, wenn man die Silikone 1x die Woche aus dem Haar rauswäscht? Weil sonst sind die ja auch in den Haaren drin...

18. August 2006 um 17:07

...
Farouk sagt mir was...
Habe schöne, große Naturlocken, mit denen ich sehr zufrieden bin, also Glätten tu ich sie nur selten.
Bringt es einem denn was, wenn man die Silikone 1x die Woche aus dem Haar rauswäscht? Weil sonst sind die ja auch in den Haaren drin...

Das bringt..
aufjedenfall was.. Wenn du sie net auswaschen würdest, lagert sich das Silikon ja immer mehr um das Haar ab.. Durch das Tiefenreinigungsshampoo wirken dann auch Kuren viel besser

18. August 2006 um 17:09

Das bringt..
aufjedenfall was.. Wenn du sie net auswaschen würdest, lagert sich das Silikon ja immer mehr um das Haar ab.. Durch das Tiefenreinigungsshampoo wirken dann auch Kuren viel besser

Stimmt eigentlich...
Werde das Programm demnächst ausprobieren, wenn ich wieder meine Naturhaarfarbe habe! Dankeschön für die Tips!

xxx, Nathalie

18. August 2006 um 17:10

Stimmt eigentlich...
Werde das Programm demnächst ausprobieren, wenn ich wieder meine Naturhaarfarbe habe! Dankeschön für die Tips!

xxx, Nathalie

Ok..
Gerne und viel Erfolg damit =)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen