Forum / Beauty

Silikone in Shampoos

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2009 um 20:43
L
laura_11948249
24.10.09 um 22:19

Ich möchte auf Silikone in Shampoos ab jetzt richtig verzichten.
Und ich wollte euch fragen ob in den Shampoos von Balea tatsächlich keine Sillis drinne sind? bzw von den Spülungen davon.

______________________________ _______

Oder könnt ihr mir vielleicht andere Shampoos ohne Sillis empfehlen?
------
Kennt ihr das Problem wenn eure Haare so komisch wuschelig sind? Manno meine Spitzen auch so komisch aber ich habe kein Spliss oderso was was ist denn das bzw. wioe bekomme ich das weg?

LG Anne

Mehr lesen

H
hilhne_831766
25.10.09 um 10:51

Balea
balea ist das beste was du tun kannst.
ich benutze es auch immer. es pflegt das haar so schön.
in den spülungen von balea sind keine silikone drinne.
pass auf! ich meine NICHT die balea professional serien!!!
ich hab mit denen keine erfahrungen gemacht!
hab ich auch nicht vor. die haar shampoo themen (repair, glatt, blond, braun ......usw.)
sprechen mich absolut nicht an.

ich hab:

shampoo: feuchtigkeit, glanz

conditioner: glanz

kur: feuchtigkeit, colorglanz

styling: feuchtigkeits haarmilch, glanzspray

es sind (finde ich momentan) für mich mit abstand die besten haarpflege produkte.
ich empfehle dir aber zuvor ca. 2 wochen deine haare nur mit einem reinigungsshampoo zu waschen. ich hab das "strahlend sauber" grüne flasche für schnell fettendes haar von herbas essences. ich find das das beste intensiv reinigungs shampoo.

ausserdem füre ich dir empfehlen alverde aloe&hibikus conditioner und kur zu kaufen. die sind der ober hammer. ich lieb die sachen =)

bei fragen einfach ne pn =)

Gefällt mir

M
maudie_12529669
25.10.09 um 16:51

Balea