Home / Forum / Beauty / Silikone in Herbal Essences? Welche Kur ist OHNE??

Silikone in Herbal Essences? Welche Kur ist OHNE??

5. Juni 2007 um 8:57

Ichhabe gestern eine Kur von Herbal Essences gemacht und meine Haaare sind heut so seidig weich wie noch nie.
Da sind doch Silicone drin,oder?
Wie krieg ich die nun wieder raus?
Und vorallem welche Kur pflegt das Haar ohne Silikone?

Danke schonmal für eure Hilfe!
biondina2110

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 18:24

Manman
Das Ergebniss ist doch gut! Wo liegt dein Problem?! Wenn du normale Haare hast sind Silikone KEIN PROBLEM -_____-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 21:10

Ich dachte eigentlich
dass herbal essenses keine silis benutzt... hm, ich weiß es nicht genau, müsste ich mal gucken gehn. ich nehm jetzt nivea und das reicht für meine haare völlig aus! meine haare werden damit genauso seidig und schön wie die meiner freundin mit gliss kur oil nutritive und nivea hat gar keine silis, gliss kur ziemlich viele und ich hab auch teilweise bissl spliss, also keine völlig gesunden haare.

LG

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 21:17
In Antwort auf myriam_12166328

Manman
Das Ergebniss ist doch gut! Wo liegt dein Problem?! Wenn du normale Haare hast sind Silikone KEIN PROBLEM -_____-

Da schliesse
ich mich milksugar an! Wenn du keine Probleme oder sonst was hast sei doch zufrieden und "vergiss" die Silikone!!

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 16:20

Ich wollte heute
für dich nachsehen, im accord, aber die hatten da irgendwie keine kur von herbal essences oder ich hab sie einfach nur nicht gefunden, keine ahnung, sorry! steht hinten "dimethicone" bei den incis dabei? weil das is auf jeden fall ein silikon, gibt halt auch noch andere, aber die kenn ich nicht auswendig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 12:08

Dimethicone
Ja, steht als 3. oder 4.drauf...hab mir jetzt mal Shampoo, Spülung und kur von reele gekauft.Alle 3 produkte sind ohne Silikone, steht extra vorne drauf!

hoffentlich is es gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 17:47
In Antwort auf maeja_12378611

Dimethicone
Ja, steht als 3. oder 4.drauf...hab mir jetzt mal Shampoo, Spülung und kur von reele gekauft.Alle 3 produkte sind ohne Silikone, steht extra vorne drauf!

hoffentlich is es gut!

Tj
Viel Spass mit deinem Haar das nicht mehr so seidig sein wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 16:02

Silikonfreie Kuren
Die Kokoskur von Balea (dm) ist ohne, ebenso die von alverde, wovon ich die repair maske total empfehlen kann. danach sind selbst meine trockenen und strapazierte haare weich. dasselbe geht für alterra (rossman) kuren. besoders schlimm sind patene, john frieda, herbal essences, dove, ect., wahre silikonbomben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Braun gefärbte Haare --> blonde Strähnen?
Von: fussel1839
neu
17. August 2011 um 11:27
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen