Home / Forum / Beauty / Silikone

Silikone

18. April 2009 um 19:13

was bringen denn produkte ohne silikone?

hab nähmlich hier schon viel über silikonfreie produkte gelesen aber was bringen sie denn genau?

Mehr lesen

21. April 2009 um 13:01

Silikone
Silikone machen die Haare weich und damit werden die weniger widerstandsfähig. Es wird immer schwerer, sie richtig in Form zu bringen, gerade, wenn du auch noch dünne oder feine Haare hast, dann liegen die wie angepappt am Kopf.
Ich bin jetzt seit ein paar wochen umgestiegen auf Shampoo ohne silis und hab echt gute Erfahrungen gemacht, sie fetten z.B, auch nicht mehr so schnell nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 14:33

Kann dir nur dazu raten!
Hallo!
Ich bin vor ca. 2 Monaten auf silikonfreie Shampoos umgestiegen und kann dir nur dazu raten!
Als ich noch normale Shampoos benutzt habe, waren meine Haare nach einiger Zeit ziemlich brüchig, strohig und zu nichts zu gebrauch, aber jetzt sind sie fülliger, kräftiger, voluminöser, glänzen schön und sehen einfach nur gesund aus.

Ich benutze ein Shampoo von Alverde.

Hoffe konnte dir helfen!
Vanna2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook