Home / Forum / Beauty / Silikone auch in haarfärbungen???

Silikone auch in haarfärbungen???

30. April 2009 um 18:39

möchte mir heute seit langen mal wieder die haare färben, nur bin ich ja schon ein halbes jahr sillifrei. ist das jetzt schlimm? sollte ich nach dem färben ein reinigungsshampoo verwenden??? hmm hab da echt keine ahnung. und wie sieht es mit der spülung danach aus???

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 15:07

Die Coloration..
an sich enthält keine Silikone. Dann würde die Farbe ja auch garnicht in das Haar eindringen können.

Die Haarkuren und Conditioner hingegen, die in den Verpackungen enthalten sind, haben meistens sehr viele Silikone, um das Haar zu "verschließen".

Wenn du stattdessen eine silikonfreie Haarkur verwendest, solltest du keine Probleme haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen