Home / Forum / Beauty / Silikon, trotz großem Naturbusen

Silikon, trotz großem Naturbusen

24. April 2007 um 21:11 Letzte Antwort: 2. Juli 2007 um 0:02

Hi Mädels,

schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken einer Brustoperation. Doch ist meine Situation recht kompliziert. Ich habe Körbchengröße 75C/75D, also nicht unbedingt klein. Dennoch möchte ich mir gerne Silikon einsetzten lassen, nicht damit die Brust noch größer wird sondern einfach damit sie ein schöne form hat und nicht zur seite fällt wenn ich liege. Mir ist schon klar das die meisten die sich die Brüste machen lassen, es so natürlich wie möglich haben wollen, aber ich hasse den Anblick wenn die zwei Dinger sich verabschieden sobal dich mich hinlege. Ist es überhautp möglich Silikon in die Brust einzusetzten ohne das sie noch größer wird?

Danke euch Gruß Dolli














































































































































































































Mehr lesen

8. Mai 2007 um 11:50

Es geht
ja es ist möglich. ich habe auch von E auf G vergrößert. und es ist einfach klasse!

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 12:58
In Antwort auf msnica_12430879

Es geht
ja es ist möglich. ich habe auch von E auf G vergrößert. und es ist einfach klasse!

...
Also, wenn du dir Silikon einsetzten lässt wird sie doch IMMER größer!!! Wie soll denn das gehen, wenn man was einsetzt und es nicht größer werden soll?????

@ lari
ÄÄÄHM nicht vergrößert??? Aber von E auf G??? Ist das etwa nicht vergrößert????

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 13:46
In Antwort auf lien_12717166

...
Also, wenn du dir Silikon einsetzten lässt wird sie doch IMMER größer!!! Wie soll denn das gehen, wenn man was einsetzt und es nicht größer werden soll?????

@ lari
ÄÄÄHM nicht vergrößert??? Aber von E auf G??? Ist das etwa nicht vergrößert????

Danke euch
Hi Mädels,

danke für eure infos. Mir geht es hauptsächlich darum das ich es hasse, das wenn ich auf dem Rückenliege und die dinger verschwinden zur seite.Jetzt bitte nicht übertrieben reagieren mir ist schon klar das das bei allen frauen so ist und ich will ja auch keine spitz nach oben stehenden Dinger aber zwei schön geformte Berge wären doch was schönes?

Ich hab nun mal aber schon Größe D und will ja auch kein Tittenmonster sein, aber eine schöngeformte Brust (gern auch ein wenig künstlich) fände ich schon schön.

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 16:03
In Antwort auf sabah_12834854

Danke euch
Hi Mädels,

danke für eure infos. Mir geht es hauptsächlich darum das ich es hasse, das wenn ich auf dem Rückenliege und die dinger verschwinden zur seite.Jetzt bitte nicht übertrieben reagieren mir ist schon klar das das bei allen frauen so ist und ich will ja auch keine spitz nach oben stehenden Dinger aber zwei schön geformte Berge wären doch was schönes?

Ich hab nun mal aber schon Größe D und will ja auch kein Tittenmonster sein, aber eine schöngeformte Brust (gern auch ein wenig künstlich) fände ich schon schön.

BG
Wie wäre es denn, wenn du mal ein unverbindliches Beratungsgespräch bei nem PC machst? Der kann dir sicher sagen, was möglich wäre. Aber mit Silikon, aber ohne Vergrößerung, weird wohl nicht gehen.

Gefällt mir
24. Mai 2007 um 18:10

Hey
Lass dir doch deinen Busen liften. Dann sieht er grösser aus, ist stramm und hängt nicht zur Seite wenn du liegst.
Vg

Gefällt mir
2. Juli 2007 um 0:02

Hi
du hast doch einen großen busen und ich finde das es dann ganz natürlich ist das er ein wenig zur seite hängt wenn du liegst ich finde das total geil

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers