Home / Forum / Beauty / Silikon für den Bikin?

Silikon für den Bikin?

12. Oktober 2015 um 15:42

Hallo Leute
habe mich hier gerade mal registriert und möchte eine Frage stellen.. Soo ich fange mal an.. ich bin jetzt 16 Jahre alt (werde in 2 Monaten 17) und habe einfach keine richtigen Brüste.. in der Schule werden mir auch schon solche sachen wie z.b. "David hat sogar größere Brüste als du"an den Kopf geworfen ... nach solchen Sätzen fühle ich mich immer so scheiße... Ich bin nicht grad die dickste sondern eher schlank... ich esse auch recht viel aber zunehmen tue ich nirgens...

Nächste Woche fahre ich in den Urlaub und heute hieß es Sachen einpacken .. dazu gehören auch die Bikinis da es an einen heißen Ort geht.. Nun habe ich das Problem mit den Bikinis.. ALLE sind mir zu groß einfach ALLE

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren neue 2 Bikinis gekauft.. die auch heute noch sehr schön sind und mir gut gefallen.. das Problem : ich hatte sie nicht einmal an..

ich dachte nach ein paar Monaten würde ich vielleicht größere Brüste bekommen doch das bekomme ich einfach nicht ....

Da mich im Urlaub sowieso niemand kennt wollte ich es jetzt vielleicht mal mit diesen Silikoneinlagen probieren... Ich habe jetzt schon vieles drüber gelesen.. auch von anderen Mitgliedern.. aber jetzt mal ernst gemeint ich habe Angst das man die dann durch den Bikini sieht oder das sie rausrutschen oder sonst was... ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen kann.. und schämen tue ich mich langsam auch mit Badesachen... weiß vielleicht irgendjemand was man machen kann damit wenigstens die Bikinis passen? einen neuen will ich mich nicht holen.. habe schon zu viele...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen