Home / Forum / Beauty / Silikon?

Silikon?

21. April 2007 um 1:51

Hallo Leute..

Kann mir evtl. jemand verraten ob man mit Silikon-Implantaten in der Brust ins Solarium gehen kann/darf?

Mehr lesen

21. April 2007 um 11:37

Klar
natürlich darfst du dann auch ins solarium! du gehst ja schließlich auch in die normale sonne am strand, see, schwimmbad ect.

uva und uvb licht dringt bis zur dritten hautschicht ein, aber niemals durch die gesamte haut zu implantaten! diese sind ja nicht in der haut, sondern deinem muskelfleisch eingebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 3:31

Krass?
Also ich denke das ist ne ganz normale Frage!!!
Klar für mich ist es normal,ich hab ja die Kissen in mir!
Und da mein Arzt nie nen Termin hat(und wenn dann erst in 6Mon.) muß ich euch fragen!
Mach mir ja auch meine Gedanken darüber,was ich damit darf und was net!
Z.b Infrarot ist nicht gut,da werden die Silikon Kissen heiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest