Forum / Beauty

Silikon BH-Einlagen

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2011 um 16:50
K
katana_12240819
30.05.03 um 13:39

ich nehme seit zwei Monaten PUERARIA mirifica zur Brustvergrösserung es bring nur leider überhaupt nichts. Vieleicht bin ich auch zu ungeduldig...Ich will jetzt mal die Silkon Eilagen ausprobieren, hat damit schon jemand Erfahrungen????
Danke.

Mehr lesen

I
inis_12247916
31.05.03 um 18:31

SILIKO
HALLO
ich habe keine erfahrung mit dem tragen ...
aber ich verkaufe sie
also die einlagen sind beim anfassen sehr echt
und sie werden viel gekauft
probiere sie doch mal es gibt sie in 3 größen bei karstadt
petra

Gefällt mir

K
katana_12240819
02.06.03 um 13:49
In Antwort auf inis_12247916

SILIKO
HALLO
ich habe keine erfahrung mit dem tragen ...
aber ich verkaufe sie
also die einlagen sind beim anfassen sehr echt
und sie werden viel gekauft
probiere sie doch mal es gibt sie in 3 größen bei karstadt
petra

Silikon einlagen
Was ich wissen möchte,ob man sie auch in eimem
Bikini eilegen kann und ob sie rutschfest sind.
Danke

Gefällt mir

I
inis_12247916
02.06.03 um 22:26
In Antwort auf katana_12240819

Silikon einlagen
Was ich wissen möchte,ob man sie auch in eimem
Bikini eilegen kann und ob sie rutschfest sind.
Danke

Denke schon
denke schon das sie auch im bikini
aber ich habe sie noch nie getragen
schau sie dir doch mal an
petra

Gefällt mir

D
darby_12358107
05.06.03 um 23:06
In Antwort auf katana_12240819

Silikon einlagen
Was ich wissen möchte,ob man sie auch in eimem
Bikini eilegen kann und ob sie rutschfest sind.
Danke

Aus eigener Erfahrung
Hallo Daphne4,

ich trage diese Silikon Einlagen schon seit Jahren und Sie haben eine tolle Wirkung.

Dadurch,dass es sich bei mir um eine Einheitsgröße handelt konnte ich es bisher nicht in einem Bikini tragen.

Ansonsten kann ich es aus eigener Erfahrung nur empfehlen.

Gruß

Gefällt mir

E
eithne_11979089
25.04.04 um 12:56

Silikon Einlagen
Hallo,
kann man diese Einlagen eigendlich auch in den Bikinie einlegen und schwimmen gehen?
Sieht man die Umrisse der einlagen wenn ich sie im Bikinie trage?
Sieht das nicht irgenwie ausgestopft aus?
Würde mich über Antwoten freuen.
Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaylee_12886050
25.04.04 um 17:17

Einnähen
man kann sie in den bikini einnähen. dafür istein push-up bikini wohl das beste. dann verrutscht da auch nichts

tanne

Gefällt mir

A
an0N_1247971099z
10.06.04 um 21:12

Puearia Mirifica
Hallo Daphne4,

in welcher Dosis hast Du denn das Puearia Mirifica eingenommen?

Ich nehme das jetzt nämlich erst seit 13 Tage und habe schon 2 cm mehr!

Gefällt mir

E
esteri_12047246
19.09.11 um 15:00
In Antwort auf an0N_1247971099z

Puearia Mirifica
Hallo Daphne4,

in welcher Dosis hast Du denn das Puearia Mirifica eingenommen?

Ich nehme das jetzt nämlich erst seit 13 Tage und habe schon 2 cm mehr!

Pueraria mirifica
Hallo nina

ich bin schon lang auf der suche nach irgend welchen mitteln, die meine brust vergrößern..dieses pueraria mirifica.. wie ist das? wirkt es bei dir gut? und wenn ja.. woher hast du es?

liebe grüße jasmin

Gefällt mir

T
takako_12523266
23.12.11 um 16:50

Silikoneinlagen
Da ich von solchen Mitteln gar nichts halte, verwende ich lieber Silikoneinlagen und kann sie nur empfehlen. Sie fühlen sich natürlich an und ich fühle mich damit wohl (und endlich auch richtig weiblich). Je nach Bedarf gibt es verschiedene Größen und Formen. Ich kann dir diesen Shop hier empfehlen: www.riva88.de

Gefällt mir