In Antwort auf quiana_11891602
Nivea....
hallo!
von den shampoos aus der drogerie sind auf jeden fall die von nivea ohne silikon...
ich hab auch schon von einigen verschiedenen friseuren gehört, dass silikon sehr schlecht is - die haare sehen halt kurzfristig besser aus, fühlen sich weich an, sind leicht kämmbar etc. - aber mal ehrlich: haare sind von natur aus nun mal nicht butterweich, da muss doch jedem einleuchten, dass das nicht gesund ist wenn sie künstlich "verweicht" werden.
ich hab früher immer shampoos mit silikon verwendet ohne es zu wissen - meine haare waren immer sehr weich und leicht zu kämmen aber total kraftlos - sie haben so ausgesehen wie ein mensch, der die letzten drei nächte durchgemacht hat
seit ich nivea shampoo nehme sehen sie viel gesünder aus und glänzen ganz natürlich...
außerdem verwende ich ca. einmal im monat ein tiefenreinigungsshampoo von schwarzkopf professional - das wäscht die ganzen pflegerückstände von den anderen shampoos raus und tut den haaren sichtbar gut.
lg, musa
Nivea
früher hab ich das nicht gut vertragen, aber die haben ja vor nem jahr oder so irgendwas an den inhaltsstoffen verändert, und ich denke, auch mein körper hat sich verändert in den 5-7 jahren und jetzt find ich nivea super! ich hab die brilliant brown pflegeserie und vertrag das zeug prima und meine haare fühlen sich gut an und sehen gut aus und ich find es riecht lecker! aber meine haare sind schon fast butterweich von natur aus, also dass es das nicht gibt, ist nicht ganz wahr. ich hab halt sehr feines, glattes, weiches haar, mit einer sehr eng anliegenden schuppenschicht, dadurch glänzt es mehr und ist zarter. ich hab auch so keine größeren probleme damit, nichts, was sich nicht irgendwie auf normale, unproblematische und günstige (preismäßig) weise andern ließe.
LG
Gefällt mir