Home / Forum / Beauty / Silhouette-Lifting

Silhouette-Lifting

13. Mai 2009 um 21:19

Ich habe Anfang Juni bei Dr. med. Paulis in der Klinik DOMAZLICE (Tschechien) einen Termin für ein Silhouette-Lifting.
Ich habe mich intensiv im Internet über den Eingriff informiert und sehe bzw. lese bisher nur positives. Ich denke, immerhin besser als ein Face- Lifting, wo der Eingriff größer ist und auch noch lange Schnitte erfolgen.
Hat jemand bereits damit Erfahrungen gemacht oder kennt das von einer Freundin/ Bekannten/ Kollegin?
Kennt Ihr die Klinik und den Arzt?

So ein Eingriff ist für mich das erste Mal und ich kann eine gewisse Anspannung nicht leugnen.

Hoffe, Ihr könnt meine Fragen beantworten.
Gruß Angela

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 15:27

Silhouette Lifting
Hallo habe dir eine PN gesendet
lg
sann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 18:52

Hallo!
Bin auch Anfang Juni in Domazlice bei Dr. Paulis. Zwar kein Silhouette-Lifting, aber auch zwei recht große Eingriffe (Brustvergrößerung und Rhinoplastie).

Bin auch ziemlich aufgeregt und habe Angst, dass etwas schief läuft

Viel Glück

24. Mai 2009 um 20:36

Meinen Termin
habe ich erst mal aufgegeben. Ich wollte mit einer Freundin dort hin und diese hat leider einen anderen dringenderen OP- Termin genau in dieser Zeit. So werden wir diesen Eingriff später durchführen lassen und haben bis dahin noch Zeit, uns in Ruhe weiter zu informieren.
Bin mittlerweile auch auf die Seite: www.beautysisters.de gestoßen. Sind ganz interessante Beiträge.

Wünsche allen hier eine schöne Zeit und interessante Kontakte.
Gruß Angela

16. Mai 2011 um 15:49

Fast 3 Jahre Differenz-kann nur sagen
also, ich habe den eingriff bei o.g. arzt durchführen lassen und war/bin nicht zufrieden mit dem ergebnis!!! war jetzt zur korrektur dort und so wie es aussieht gibt es wohl noch eine oder ich werde um mein geld kämpfen. kann gern bericht erstatten wens interessiert...
lg steffi

12. August 2011 um 13:19
In Antwort auf pearle_12834053

also, ich habe den eingriff bei o.g. arzt durchführen lassen und war/bin nicht zufrieden mit dem ergebnis!!! war jetzt zur korrektur dort und so wie es aussieht gibt es wohl noch eine oder ich werde um mein geld kämpfen. kann gern bericht erstatten wens interessiert...
lg steffi

Hallo
darf ich dich fragen..warum du mit dem eingriff...fadenlifting nicht zufrieden warst?...habe im november einen termin bei diesem arzt...würde mich über eine antwort freuen...

14. August 2011 um 23:20

lg steffi

Warum nicht zufrieden?
Weil er mir das Blaue vom Himmel versprochen hat und das Ergebnis einfach nur unzureichend war / ist. Nachdem ich wegen einer Korrektur hingefahren bin, war er gar nicht mehr so freundlich und sprach von erneuten andersartigen OPs von denen vorher keine Rede war... Die Korrektur hat es auch nicht gebracht. Schau Dir die Bilder sehr genau an, welche er Dir vorlegt-Du wirst sehen, die Unterschiede sind verschwindend gering.

29. August 2011 um 22:03

lg steffi

Berichterstattung
hallo steffi, mich interessiert, wie es weiter gegangen ist....
hat man (wenn auch klitzekleine) eigentlich narben im gesicht von diesem verfahren?
danke.
fichen

29. August 2011 um 22:07

Warum nicht zufrieden?
Weil er mir das Blaue vom Himmel versprochen hat und das Ergebnis einfach nur unzureichend war / ist. Nachdem ich wegen einer Korrektur hingefahren bin, war er gar nicht mehr so freundlich und sprach von erneuten andersartigen OPs von denen vorher keine Rede war... Die Korrektur hat es auch nicht gebracht. Schau Dir die Bilder sehr genau an, welche er Dir vorlegt-Du wirst sehen, die Unterschiede sind verschwindend gering.

Narben
hallo,
kannst du mir sagen, ob man bei diesem verfahren sichtbare narben im gesicht behält? vor allem wenn man viel in der sonne/solarium ist?
danke.
finchen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest