Forum / Beauty

Silbershampoo - ungleichmäßig?

Letzte Nachricht: 18. Februar 2010 um 18:40
E
eser_12628485
10.02.10 um 17:19

Hallo Leute, ich habe eine Frage zu silbershampoos.
Und zwar benutze ich das ab und an mal, da ich weiße bzw leicht silbrige Haare haben will, jedoch wird das oft ungleichmäßig.
Vor allem im Pony sieht das echt merkwürdig aus, teilweise blonde Strähnen, teilweise weiße Strähnen, und manchmal hab ich nach 2 Minuten Einwirkzeit sogar schon bläuliche Strähnen. oO
in den Spitzen und den Ansätzen wird das auch kaum von den Haaren aufgenommen.
Woran liegt das?
Und kann ich da was machen?
Gibt es eine bestimmte technik, mit der ich das Shampoo einmassieren sollte?
LG, Nachtrose

Mehr lesen

E
efisio_12165678
14.02.10 um 20:53

Hmm..
sind deine Haare ohne Silbershampoo auch so ungleichmäßig? Silbershampoo ist ja auch kein Zauberwerk..

Aber wenn es wirklich durch ungleichmäßiges Auftragen entstehen sollte : Nimm dir einen grobzinkigen Kamm und kämm überall durch. Kämm dir zum Schluss die Haare über den Kopf und trag nochmal bisschen Silbershampoo auf. Ordentlicher gehts auch nicht mehr.^^

Gefällt mir

E
eser_12628485
16.02.10 um 20:27
In Antwort auf efisio_12165678

Hmm..
sind deine Haare ohne Silbershampoo auch so ungleichmäßig? Silbershampoo ist ja auch kein Zauberwerk..

Aber wenn es wirklich durch ungleichmäßiges Auftragen entstehen sollte : Nimm dir einen grobzinkigen Kamm und kämm überall durch. Kämm dir zum Schluss die Haare über den Kopf und trag nochmal bisschen Silbershampoo auf. Ordentlicher gehts auch nicht mehr.^^

Nein, ohne sind die recht.. normal
Nur wenn ich Silbershampoo verwende dann werden die Haare auch so am Ansatz nicht silber, dann aber dadrunter fast blau, und das in einem Breiten Strich, so ganz komisch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
ceana_12657089
17.02.10 um 22:32

Hm
ganz und klare antwort ...

dein haar ist an manchen stellen mehr angegriffen als auf anderen weil nicht jedes einzelde haar produkte gleich aufnimmt ....

das kann man nicht sagen das ist von typ zu typ unterschiedlich ...

vll kaufst du dir das nächste mal ein leichteres silbershampoo ...

manche sind so stark konzentriert das es bei deinen hellen haare shcon zu bläulichen effekten kommen kann ... denn stell dir vor jemand hat gelb blonde haare kauft sich das und erwartet das selbe ...dann muss es ja auch funktioniern ...

ich kann dir nur einen tipp gebn ....
nicht das ich da jetzt wegn schleichwerbung angeklagt werd ^^
aber Blond Me shampoo von schwarzkopf cool blond is auch leicht tönend und das kannst auch immer verwenden

Gefällt mir

E
eser_12628485
18.02.10 um 18:40
In Antwort auf ceana_12657089

Hm
ganz und klare antwort ...

dein haar ist an manchen stellen mehr angegriffen als auf anderen weil nicht jedes einzelde haar produkte gleich aufnimmt ....

das kann man nicht sagen das ist von typ zu typ unterschiedlich ...

vll kaufst du dir das nächste mal ein leichteres silbershampoo ...

manche sind so stark konzentriert das es bei deinen hellen haare shcon zu bläulichen effekten kommen kann ... denn stell dir vor jemand hat gelb blonde haare kauft sich das und erwartet das selbe ...dann muss es ja auch funktioniern ...

ich kann dir nur einen tipp gebn ....
nicht das ich da jetzt wegn schleichwerbung angeklagt werd ^^
aber Blond Me shampoo von schwarzkopf cool blond is auch leicht tönend und das kannst auch immer verwenden

...
Ist das Blond Me Shampoo denn auch dazu da, um den Gelbstich wegzubekommen?
Ich hab das Silbershampoo von Swiss-O-Par, und am Anfang hat das kaum was gebracht, jetzt aber extrem viel. :'D

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers