Home / Forum / Beauty / Silbershampoo? und dann ?? hilfe..

Silbershampoo? und dann ?? hilfe..

27. Oktober 2013 um 9:18

Hey liebe Community

Habe paar stellen die Gelb bzw Orange sind.
hab mir gestern ein Silbershampoo von dm gekauft und auch gleich benutzt
nicht zu lange einwirken lassen und habe das Gefühl das normale blond ist weiss und das gelbe hellblond, es ist noch etwas orange drin. Bin gespannt wie die nächste wäsche wird..

kann ich denn? Wenn die Haare weissblond bzw. Graublond? Also nun komplett ohne Orange und gelb?
jetzt auf jeden n dunklen blondton raufmachen? Mir wären die sonst zu hell

also kann ich n goldblond oder honigblond oder ähnliches drüber färben ohne Probleme????

danke schon mal für Eure Antworten
ich will wieder schön blond sein..
meine naturfarbe ist dunkel blond

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 11:38

Ja
aber ich würde es auf jeden Fall mit einer Tönung machen. Ist für blondierte Haare besser geeignet. Weiß nur nicht wie es sich auf die verschiedenen Blondtöne bei dir im Haar auswirkt. Ich würde es einfach mal probieren. Mit einer Tönung kannst du nicht viel versauen

Gefällt mir

27. Oktober 2013 um 14:02
In Antwort auf karel_12496971

Ja
aber ich würde es auf jeden Fall mit einer Tönung machen. Ist für blondierte Haare besser geeignet. Weiß nur nicht wie es sich auf die verschiedenen Blondtöne bei dir im Haar auswirkt. Ich würde es einfach mal probieren. Mit einer Tönung kannst du nicht viel versauen

Und wenn noch orange drin ist
Geht es denn auch? Und wenn ich die Haare nun getönt habe, können die denn noch orange werden? Wäre ja nicht schlimm, hab ja silbershampoo

Gefällt mir

27. Oktober 2013 um 18:52
In Antwort auf evilangel11

Und wenn noch orange drin ist
Geht es denn auch? Und wenn ich die Haare nun getönt habe, können die denn noch orange werden? Wäre ja nicht schlimm, hab ja silbershampoo

Eigentlich
müsste eine ASCHTÖNUNG auch das orange abmildern, aber es macht halt nicht heller!

Gefällt mir

28. Oktober 2013 um 19:23
In Antwort auf karel_12496971

Eigentlich
müsste eine ASCHTÖNUNG auch das orange abmildern, aber es macht halt nicht heller!

Eigentlich?
Wieso eigentlich?
ich will sie ja nicht heller haben, die sind mir jetzt schon zu hell, will nen warmen blondton

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen