Forum / Beauty

Silbershampoo ?

Letzte Nachricht: 6. Februar 2011 um 20:55
isabellaalessandra
isabellaalessandra
03.02.11 um 14:56

Hallo, weiß jemand, ob Silbershampoo gegen einen Goldstich/Kupferstich hilft, bzw ihn ausgleicht ? wenn nein, welches shampoo hilft dagegen ( ich möchte eigentlich nicht mehr färben :/ )

Mehr lesen

V
venka_12711804
03.02.11 um 17:22

Hi
Ja, Silbershampoo hilft gegen Gelbstich (oder Goldstich) und im Prinzip auch gegen Kupferstich, wobei bei Gelbstich die Haare vom Silbershampoo richtig weissblond werden können und beim Kupferstich nicht, aber der Kupferstich wird dadurch auf jeden fall weniger intensiv. Voraussetzung ist schon dass die Haare hell genug - sprich blondiert sind. Manchmal muss man das Silbershampoo etwas länger einwirken lassen damit es effekt hat.

Gefällt mir

N
nunzia_12361845
03.02.11 um 17:46

..
von swiss o par silver shine shampoo das ist echt suuuuuper gut!! hab mir meine haare mal stark blondieren lassen, sah echt super aus, nach 1 woche kam der gelbstich. seit ich das silbershampoo verwende hab ich absolut keinen gelbstich mehr also ist echt empfehlenswert und kostet glaub nur 2 euro oder so. also bevor du nochmal färbst probiers damit

Gefällt mir

isabellaalessandra
isabellaalessandra
03.02.11 um 20:56
In Antwort auf venka_12711804

Hi
Ja, Silbershampoo hilft gegen Gelbstich (oder Goldstich) und im Prinzip auch gegen Kupferstich, wobei bei Gelbstich die Haare vom Silbershampoo richtig weissblond werden können und beim Kupferstich nicht, aber der Kupferstich wird dadurch auf jeden fall weniger intensiv. Voraussetzung ist schon dass die Haare hell genug - sprich blondiert sind. Manchmal muss man das Silbershampoo etwas länger einwirken lassen damit es effekt hat.

Das wäre echt super
meine haare sind .. nunja, ich würde sagen mittelblond-aschig aber mit kupfer/goldstich :/ bringt es trotzdem was ? aber ich würde sagen, ein versuch ist es aufjedenfall wert !
Wir oft muss ich das anwenden, reicht es einmal die woche ? und sind in silbershampoo silikone enthalten ? :/

tut mir leid, viel zu viele fragen :S

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriana_11974873
06.02.11 um 20:51

Jop
hab auch das von swiss o par hab jz damit 2 mal meine haare gewaschen und merke schon das der gelbstich viel geringer ist

Gefällt mir

O
oriana_11974873
06.02.11 um 20:53

P.S.
das silvershampoo gibts zb im DM , viel glück

Gefällt mir

O
oriana_11974873
06.02.11 um 20:55

Achja...
zu der frage unten noch: es steht mal drauf das es ohne silikone ist und ich nehm es jeden tag einmal also wie ein normales shampoo aber kannst es bestimmt auch 1 mal pro woche nehmen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers