Home / Forum / Beauty / Silbershampoo??

Silbershampoo??

24. Juli 2007 um 13:20

hy,

würde gerne wissen ob es bei DM oder Schlecker ein silbershampoo gibt? hab schon verzweifelt gesucht aber bis jetzt noch keins gefunden, würd mir aber gern eins zulegen, ach ja und falls es welche geben sollte welche würdeet ihr empfehlen?!?

vielen dank!
lg

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 17:36

!!!
Von Guhl,es gibt auch auch andere Anbieter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 18:41

************
hallo!!
silver shampoo gibt es leider nicht in den bekannten drogeriemärkten
sondern nur beim friseur selbst oder in speziellen friseurshops
wenn du nichts gegen online einkaufen hast
gibst du bei google oder billiger de silvershampoo von loreal ein
das ist wirklich das beste
ebay bietet auch welche an
kostet allerdings natürlich etwa smehr als normale shampoos
lohnt trotzdem allemal da es sehr sehr ergiebig ist
woich bei meinen langen haaren meist ne ganze handvoll brauche reicht bei silvershampoo wirklih eine haselnussgrosse menge aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 10:55

Silver shampoo?
hallo!
ist das shampoo für ganz helle haare gedacht, damit sie platin blond (weisslich) bleiben und keinen gelbstich kriegen?
hast du nun eins in der drogerie gefunden - was empfiehlst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 13:36
In Antwort auf hecate_12678963

Silver shampoo?
hallo!
ist das shampoo für ganz helle haare gedacht, damit sie platin blond (weisslich) bleiben und keinen gelbstich kriegen?
hast du nun eins in der drogerie gefunden - was empfiehlst du?

!!!
Ja silber nimmt den Gelbstich und hellt dezent auf.
Es gibt versch.Firmen und Möglichkeiten mit Tönung,Farbkur und Festiger kann man gold abmatten.
Ist der Gelbstich extrem reicht das Shampoo allein nicht aus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen