Forum / Beauty

Silbershampoo??

Letzte Nachricht: 2. August 2007 um 15:49
L
lilith_12493571
24.07.07 um 15:10

hy,

würde gerne wissen ob es bei DM oder Schlecker ein silbershampoo gibt? hab schon verzweifelt gesucht aber bis jetzt noch keins gefunden, würd mir aber gern eins zulegen, ach ja und falls es welche geben sollte welche würdeet ihr empfehlen?!?

hab den beitrag auch schon im haare färben tread aber passt ja eigentl. in beide.

vielen dank!
lg

Mehr lesen

P
pene_12237194
27.07.07 um 17:37

L'oreal
Hi,

also ich habe blonde Haare mit einem blöden Rotstich. Meine Frisöse hat mit L'oreal Expert, Silbershampoo mit Gloss Protection System empfohlen. Das nimmt den Rotstich- sollte man allerdings nur kurz einwirken lassen und nicht bei jeder Haarwäsche verwenden. Sie meinte 1x pro Woche würde vollkommen langen.... ist ja eigentlich für graue Haare und mit 26 möchte ich noch keine haben.
Also probier mal L'oreal.

LG

Gefällt mir

A
alale_12570580
30.07.07 um 8:46

Klasse beitrag
also l'oreal expert gibt es natürlich nicht bei schlecker oder dm.
an deiner stelle kannst du mit sowas aber gut in einen frisörsalon gehen oder es via internet bestellen.
zumindest via internet hast du eine große auswahl
also bei den hiesigen drogeriemärkten habe ich nix dergleichen gesehen. halt nur das übliche blond, braun etc.
aber silbershampoo macht blonde haare echt schön!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1274242799z
02.08.07 um 15:49

Hallo
Es gibt auch Silbershampoo von Guhl beim DM oder Schlecker!
Die Flasche ist für ergrautes Haar mit Silberextraxten und ähnelt dem Silbershampoo in der Rezeptur,

hat mir eine Friseurin empfohlen,
ist die günstige Alternative zu teuren Silbershampoos vom Friseur und erzielt die gleiche Wirkung!

LG,
Sandra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers