Forum / Beauty

Silbershampoo bei rot getönten Haaren

Letzte Nachricht: 3. April 2007 um 11:53
Y
yseult_12485349
28.03.07 um 12:24

Hallo Zusammen. (Sorry, dieser Beitrag steht auch noch in einer anderen Kategorie)

Seit ein paar Tagen habe ich "Intensiv rot" getönte Haar mit "blonden" Strähnen.
Die blonden Strähnen sind jedoch mehr gelb/orange geworden.

Nun meine Frage: bekommt man die Strähnen viell. mit einem Silbershampoo blonder ? Oder wird aus meinem roten Haar dann viell komplett etwas anderes ?

Vielen Dank schon mal !

Mehr lesen

S
sa'dia_12351693
31.03.07 um 17:18

...
könnte schon sein das die roten haare blasser (vllt au orange) werden oder sich ändern...wüed zum friseur gehen..und die strähnchen einzeln blondieren, dann sind die super schön wie du sie haben willst.- und die roten haare sind noch rot
viel erfolg
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elisa_12516454
03.04.07 um 11:53

Ja
also ich hab auch noch ein wenig rot in den haaren gehabt und hab sie braun getönt und wollte auch blonde strähnen.die sind sehr orange geworden.wollte dann silber shampoo was sehr teuer ist.dann bin ich in die city gefahren und habe mir blauwasser gekauft.jetzt hab ich total schicke blonde strähnen.weiß aber nicht was dann mit dem rot passiert was das silbershampoo und blauwasser soll ja den gelbstich rausnehmen.also ich hab mich erst in nem friseurbedarfsladen beraten lassen und hab mir dann bei ,,ihr platz`` das billige blauwasser für 5 euro gekauft.
viel glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers