Home / Forum / Beauty / Silberkur/spülung?

Silberkur/spülung?

17. Januar 2009 um 13:14

hallo,
ich habe nen gelbstich in meinem blond,besonders am ansatz!!
ich habe mir schon das silber-shampoo von guhl gekauft...finde es hat nich so wirklich was gebracht.
jetzt habe ich gelesen die spülung von guhl soll wohl richtig gut sein!
hat von euch jemand die erfahrung mit diesen produkten gemacht?
bin dankbar um jede hilfe...

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 14:27

Silberbalsam
Die Spülung habe ich leider noch nicht gesehen/ benutzt.
Aber ich hatte früher dasselbe Problem.
Bei dem Silbershampoo hatte ich auch nicht richtig das Gefühl es würde was bewirken, darum habe ich mir das Silberbalsam von Guhl gekauft.
Das wird ins feuchte Haare einmassiert und muss dann ca.5Min drauf bleiben und dann gut ausgewaschen werden.
Ich habe es bei jeder zweiten Haarwäsche verwenden und der Gelbstich war nach kurzer Zeit komplett weg.
Das negative ist der Preis für 125ml muss man 6-8 bezahlen, je nachdem wo du es kaufst.
Also, falls du es mal probieren möchtest:
Guhl Vital Silberglanz / Silberweide Anti-Gelbstich Farbkur


Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 11:17
In Antwort auf gala_12160924

Silberbalsam
Die Spülung habe ich leider noch nicht gesehen/ benutzt.
Aber ich hatte früher dasselbe Problem.
Bei dem Silbershampoo hatte ich auch nicht richtig das Gefühl es würde was bewirken, darum habe ich mir das Silberbalsam von Guhl gekauft.
Das wird ins feuchte Haare einmassiert und muss dann ca.5Min drauf bleiben und dann gut ausgewaschen werden.
Ich habe es bei jeder zweiten Haarwäsche verwenden und der Gelbstich war nach kurzer Zeit komplett weg.
Das negative ist der Preis für 125ml muss man 6-8 bezahlen, je nachdem wo du es kaufst.
Also, falls du es mal probieren möchtest:
Guhl Vital Silberglanz / Silberweide Anti-Gelbstich Farbkur


Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen

...
SIND DA SILIKONE DRINNEN??

lg nici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 17:29

Kennst...
du das von loreal?

das soll angeblich noch stärker sein !! hatte vor 2 tagen so einen extremen gelb und orangestich KEIN FRISEUR WOLLT SIE MIR FÄRBEN (wegen der verantwortung) dann war ich beim friseurbedarf! ich hab das silbershampoo zwar nicht gekauft weil ich es erst mit ner tönung probiert hab (hat geholfen) aber wenn die tönung draussen ist will ich loreal vlt probieren weil mit der tönung die grad drinnen hab will ich nicht jahre herum laufen ( aber es ist die einzige wo ich keinen grün stich bekomm) naja


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club