In Antwort auf hege_12249737
Was fürn Quatsch
Echtes Silber kann sich verfärben und auch die Haut schwarz machen. Bei mir hab ich festgestellt, daß es dazu immer kommt, wenn ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war. Vielleicht brütest Du was aus ? ERkältung oder so.
lg scottimaus
...
je nach verfassung des körpers schwitzt man das verschiedenste zeug aus... ist schon ziemlich krass
und da silber nicht so rein und wenig reagierfreudig wie zb gold oder noch weniger platin ist...
ich muss sagen, dass ich das ganze chemische reinigungszeug nicht so toll finde. die gift-hinweise und die inhaltsstoffe sind mir zu gruselig 
am besten geht silber sauber, indem man ein gefäß (zb auflaufform aus keramik) mit alufolie auslegt, heißes wasser und normales kochsalz reinfüllt (ruhig etwas mehr als eine prise.. ne halbe bis ganze hand) und dann das silber für ein paar stunden reinlegt. funktioniert irgendwie über ionen und sowas, aber macht wirklich sauber ohne die ganzen schädlichen wirkstoffe.. und ohne stundenlanges rubbeln ^^ danach nur gut abtrocknen. und nicht wundern, wenns etwas nach schwefel riecht, hat auch wieder was mit den ionen zu tun (und dem gleichen grund, warum man keine eier mit silber essen sollte, aber ich kanns leider nicht erklären)
4 -Gefällt mir