Home / Forum / Beauty / SILBER SHAMPOO - Hilfe!!!

SILBER SHAMPOO - Hilfe!!!

1. Oktober 2018 um 2:44 Letzte Antwort: 16. November 2018 um 10:30

HILFE!! Bitte!...
Meine Haare sind vom Friseur grau getönt. Darf laut Friseurin NUR  mit Silber Shampoo waschen, da die Farbe sonst SOFORT wieder draußen wäre!
>Wie lange soll ich mein Silberglanz-Shampoo einwirken lassen um ein schönes, intensiv graues Ergebnis zu erlangen?? 
>Und wie lange lässt man danach die Silberglanz-Spülung im Haar?

WER KENNT SICH AUS?? BIIIIITTE HELFT MIR!!!

#beauty #haare #silbershampoo

Mehr lesen

1. Oktober 2018 um 10:54
In Antwort auf lydia

HILFE!! Bitte!...
Meine Haare sind vom Friseur grau getönt. Darf laut Friseurin NUR  mit Silber Shampoo waschen, da die Farbe sonst SOFORT wieder draußen wäre!
>Wie lange soll ich mein Silberglanz-Shampoo einwirken lassen um ein schönes, intensiv graues Ergebnis zu erlangen?? 
>Und wie lange lässt man danach die Silberglanz-Spülung im Haar?

WER KENNT SICH AUS?? BIIIIITTE HELFT MIR!!!

#beauty #haare #silbershampoo

Hey

also so ich lasse mein Silbershampoo immer so 3 Minuten einwirken... erst shampooniere ich meine Haare ein, Wäsche dann den Rest und rasiere mich und dann Wäsche ich es wieder aus und mache mich eine silberspülung rein. 2 mal die Woche mache ich dann eine silberkur rein und lasse diese 10-20 Minuten einwirken. Hilft super... habe graublonde Haare und null gelb oder Goldstück

hoffe ich ich konnte dir helfen.

liebe grüße 
Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2018 um 10:03
In Antwort auf beatrixflausch1

Hey

also so ich lasse mein Silbershampoo immer so 3 Minuten einwirken... erst shampooniere ich meine Haare ein, Wäsche dann den Rest und rasiere mich und dann Wäsche ich es wieder aus und mache mich eine silberspülung rein. 2 mal die Woche mache ich dann eine silberkur rein und lasse diese 10-20 Minuten einwirken. Hilft super... habe graublonde Haare und null gelb oder Goldstück

hoffe ich ich konnte dir helfen.

liebe grüße 
Bea

Hi Bea. Danke für deine Hilfe! Du hast mir schon weitergeholfen😊
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2018 um 10:30

Was für eine Farbe hat denn dein Silbershampoo? Wenn es reines lila ist, würde ich es erstmal an einigen Strähnen ausprobieren, einfach den Rest der Haare hoch, einige Strähnen einshamponieren und nach verschiedenen Zeiten auswaschen. Ich würde 90 Sekunden, 2, 3, 4, 5 und 6 Minuten ausprobieren. Je nach Haarstruktur, Shampoo, Rückständen im Haar, Härte des Wassers, Aufladung der Haare und anderer Faktoren kann das Ergebnis nämlich total anders aussehen. Wenn dir lilastich nichts ausmacht, kannst du auch länger einwirken lassen.  Wenn das Shampoo grau oder lilastichiges grau ist, kann das Ergebnis wie oben genannt zwar auch variieren, aber nicht so dramatisch, dann kannst du getrost 5 bis 10 minuten einwirken lassen, das dramatischste was passieren kann, ist einfach nur, dass es dunkleres grau wird, wenns mal zu dunkel ist, kann man einfach nochmal mit normalem Shampoo shamponieren. Aber nicht vergessen, dass nasses Haar eh etwas dunkler aussieht. Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
feste Zahnspange auf den Innenseiten der Zähne
Von: emmaboom
neu
|
13. November 2018 um 13:21
Brustvergrößerung
Von: nixi.1.2
neu
|
12. November 2018 um 20:03
Juckende Beine nach rasur
Von: user16397
neu
|
12. November 2018 um 5:20
Diskussionen dieses Nutzers
WIE LANGE sollte ich mein "SILBER-GLANZ-SHAMPOO" einwirken lassen?
Von: lydia
neu
|
22. September 2018 um 17:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest