Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Signature Club A

Signature Club A

18. Februar 2005 um 10:21 Letzte Antwort: 24. Februar 2005 um 14:23

Hallo ihr Lieben,

kann jemand von euch mir sagen, ob er schon Gutes sowie Schlechtes von dieser Produktlinie gehört hat oder eventuell schon eigene Erfahrungen damit sammeln konnte?

Würde mich über ein paar Antworten freuen,
liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Schmetterling

Mehr lesen

18. Februar 2005 um 22:31

Ein Set
bekam ich mal geschenkt, es waren u.a. Gesichtsscreme und Vitamin C-Kapseln dabei. Laut Inhaltsstoffangaben war das Zeug sondermüllverdächtig, also gleich weg damit. Eine Mascara war dabei, die hab ich ausprobiert, aber die schmierte und klumpte dermaßen, die war nicht zu gebrauchen. Also lieber Finger weg, denn die Produkte sind ja auch ziemlich teuer. Eine Augencreme wurde mal bei Stiftung Warentest getestet, mit der Bewertung "mangelhaft" aufgrund der Inhaltsstoffe.

Gefällt mir
24. Februar 2005 um 14:23
In Antwort auf nieve_12277589

Ein Set
bekam ich mal geschenkt, es waren u.a. Gesichtsscreme und Vitamin C-Kapseln dabei. Laut Inhaltsstoffangaben war das Zeug sondermüllverdächtig, also gleich weg damit. Eine Mascara war dabei, die hab ich ausprobiert, aber die schmierte und klumpte dermaßen, die war nicht zu gebrauchen. Also lieber Finger weg, denn die Produkte sind ja auch ziemlich teuer. Eine Augencreme wurde mal bei Stiftung Warentest getestet, mit der Bewertung "mangelhaft" aufgrund der Inhaltsstoffe.

Danke für deine Antwort! ich weiß auch nicht so recht...
...ich habe über ebay folgende Sachen erstanden:
So eine Honigmaske, eine augencreme, eine nachtcreme und einen feuchtigkeitsstick...

habe vorher im internet gegoogelt und nichts Negatives gefunden, es hieß sogar, das die Produkte sehr günstig seien, dafür, dass so hochwertige Inhaltsstoffe drin sind. Bei den ersteigerten Produkten waren gar keine Beipackzettel vorhanden, so dass ich über deren Inhalt gar nix weiß.
Meine Haut fühlt sich schon weich an davon, aber so richtig gut riechen will das Zeugs auch nicht ;o)
Bei ebay hat das Ganze übrigens komischerweise nur positive Bewertungen erhalten.

Danke für den Tipp mit Stiftung Warentest, da schau ich auch nochmal nach!

Liebe Grüße
Schmetterling

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers