Home / Forum / Beauty / Sieht mein Po wirklich aus wie ein Frauenpo?

Sieht mein Po wirklich aus wie ein Frauenpo?

8. April um 7:25

Hallo, ich bin männlich und 30 Jahre jung. Eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum aber ich habe eine Frage an euch Frauen.
Mir haben vor kurzem 2 Frauen (kennen sich gegenseitig nicht) gesagt das mein Po aussieht wie ein Frauenpo. Es handelt sich um unten stehendes Bild. Das bin ich, männlich,30, in meiner Lauftight. Ich gehe regelmässig joggen und ins Gym. Diese Aussage hat mich total irritiert. Deshalb meine Frage. Sieht mein Po aus wie ein Frauen Po?

Mehr lesen

9. April um 17:29

Erinnert mich stark an einen Tigerpopo.

Gefällt mir

11. April um 8:19

Sind aus wie ein gut trainierter Po!! Musst Mal direkt ein Photo von hinten machen, also nicht so seitlich

Gefällt mir

18. April um 14:51

Nein, sieht er nicht.

Gefällt mir

27. April um 8:48

Guter Popo

Gefällt mir

27. April um 11:03
In Antwort auf user24008

Hallo, ich bin männlich und 30 Jahre jung. Eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum aber ich habe eine Frage an euch Frauen.
Mir haben vor kurzem 2 Frauen (kennen sich gegenseitig nicht) gesagt das mein Po aussieht wie ein Frauenpo. Es handelt sich um unten stehendes Bild. Das bin ich, männlich,30, in meiner Lauftight. Ich gehe regelmässig joggen und ins Gym. Diese Aussage hat mich total irritiert. Deshalb meine Frage. Sieht mein Po aus wie ein Frauen Po?

Natürlich, was hast du denn erwartet?

Gefällt mir

27. April um 11:46

Und wenn, ist doch egal.. 🙂

Gefällt mir

29. April um 19:22
In Antwort auf user24008

Ich finde das sieht eher gut trainiert und attraktiv aus!  

Gefällt mir

14. Mai um 12:46
In Antwort auf juli.72

Ich finde das sieht eher gut trainiert und attraktiv aus!  

zeig mal von vorn

Gefällt mir

23. Mai um 11:15
In Antwort auf user24008

Nein, ich dachte direkt "oh ein schöner Männerpo"!

Dann habe ich gelesen, dass du ein Mann bist. Also keine Panik, das haben die Frauen nur gesagt, weil du keinen platten Hintern hast wie die meisten Männer sondern wahrscheinlich einen knackigeren Popo als sie! Sehe es doch als Kompliment!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung als Student
Von: user8957
neu
17. Mai um 18:30
Vulkanerde
Von: kathringe80
neu
16. Mai um 13:49
Erfahrungen mit Kochsalzimplantaten
Von: lilunali