Home / Forum / Beauty / Sieht man mit Extensions schöner aus? Umfrage!!!!!

Sieht man mit Extensions schöner aus? Umfrage!!!!!

25. März 2008 um 14:27

Wollte fragen was ihr meint:
Sieht man mit Extensions geiler aus?
Was findet ihr?
Möchtet ihr nicht mehr auf euere Extensions verzichten?
findet ihr kurze Haare sehr hässlich?

Dankööö

Mehr lesen

25. März 2008 um 14:55

...
ich find das kann man nicht verallgemeinern manche sehen mit kurzen haaren total gut aus und manche nicht, also ich finde zb das mir lange haare besser stehen und deswegen werde ich wohl nicht mehr auf meine extensions verzichten....
aber kurze haare können schön sein und auch lange haare können hässlich sein es kommt halt nur drauf an auf welchem kopf welche frisur ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 22:25

Na
klar lange Haare sind doch immer viel schöner. und sexy. nee auf jeden Fall Extensions geil dass es diese Sachen gibt. Was würden die Männer und fraune ohne Extensions machen, keine Frau mehr dann mit schönen langen Haaren und die Frauen müssen mit kurzen Haaren rumlaufen.

sowie gina-lisa koooooooooooootz die ist sooo schrecklich pott hässlich jetzt mit der Bubi Frisur oder. voll verschandelt die hübsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 22:38
In Antwort auf charo_12718555

...
ich find das kann man nicht verallgemeinern manche sehen mit kurzen haaren total gut aus und manche nicht, also ich finde zb das mir lange haare besser stehen und deswegen werde ich wohl nicht mehr auf meine extensions verzichten....
aber kurze haare können schön sein und auch lange haare können hässlich sein es kommt halt nur drauf an auf welchem kopf welche frisur ist...

Ich finde das kann man nicht pauschalisieren...
Jede Frau ist individuell, halt ein Typ, genauso wie dick und dünn nicht jede Klamotte tragen kann, gilt das auch für die Frisur. Was der einen gut stehe, sieht bei der anderen häßlich aus. Es gibt auch viele schöne Frauen auch mit kurzen Haaren. Jeder hat nen anderen Geschmack und anderen Stil, das kann man nicht verallgemeinern. Ich mag nicht so ein Schubladendenken, ist mir zu oberflächlich, daher werde ich auch erst gar nicht wieder in eine endlos ausufernde Diskussion von irgendwelchen Faks hier einsteigen. Die Hauptsache ist, man fühlt sich wohl in seiner Haut, hat Selbstbewusstsein und macht das Maximum aus seinem Typ, wie das im Einzelnen aussieht, ist bei jedem Menschen anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 22:46
In Antwort auf sunshine578

Ich finde das kann man nicht pauschalisieren...
Jede Frau ist individuell, halt ein Typ, genauso wie dick und dünn nicht jede Klamotte tragen kann, gilt das auch für die Frisur. Was der einen gut stehe, sieht bei der anderen häßlich aus. Es gibt auch viele schöne Frauen auch mit kurzen Haaren. Jeder hat nen anderen Geschmack und anderen Stil, das kann man nicht verallgemeinern. Ich mag nicht so ein Schubladendenken, ist mir zu oberflächlich, daher werde ich auch erst gar nicht wieder in eine endlos ausufernde Diskussion von irgendwelchen Faks hier einsteigen. Die Hauptsache ist, man fühlt sich wohl in seiner Haut, hat Selbstbewusstsein und macht das Maximum aus seinem Typ, wie das im Einzelnen aussieht, ist bei jedem Menschen anders...

Nee
lange Haare sind immer schöner ich hab jetzt den scheiss schulterlangen Schnitt ätzend. Also die Männer stehen auf lange Haare schau mald ie HV von Gina Lisa die sah vorher so hübsch aus jetzt wie ein wrack. hässlich.

lage Haare sind schon viel schöner als kurze Haare, also zumindet 99% der Männer stehen auf lange Haare deshalb machen die meisten frauen exensions.

warum sunsine schubladendenken führe das doch mal etwas aus.

ja klar meine Schwester hat zb schöne Haare bis zur brust nächste Woche macht sie sich extensions und sieht noch viel besser aus sicher, dann hat sie mehr SElbstbewußstsein. find ich toll

will auch wieder lange Haare hasse schulterlang ätzend. ne danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 23:36

@soulzzzdeeva


wir hatten schon lange kein wörterkettenspiel mehr... das hier ist doch dafür super geeignet oder nicht?


KÄSEKUCHEN...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 23:48





gabelSTIEL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 0:03

Muss noch was erzählen...

also eigentlich bin ich total hässlich..

aber sobald meine hv drinn ist..
meine künstlichen wimpern aufgeklebt werden..
dann noch meine fingernägel drauf sind..
meine silikonti** sich von der op erholt haben..
meine aufgespritzten lippen supi geschminkt...
meine augenbrauen nochmal nachgestochen werden..

bin ich die begehrenswerteste frau auf der party...die männer lassen nicht mehr ab von mir und kleben mir den ganzen abend am popes.

machmal überlege ich ob ich das alles aufgeben soll und hässlich weiterleben soll...

oder was meint ihr ist selbstmord in diesem fall eher angebracht??? bitte helft mir doch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 9:49

Nein
Sicher sehen manche mit langen Haaren besser aus, aber es ist doch sowieso nicht echt und muss wieder aus den Haaren. Dann hat man auch wieder kurzes Haar. Aber eine gute Sache um z.B. kurzfristig seinen Typ zu verändern. Auf Dauer aber viel zu teuer um soetwas ständig zu machen, geht leider nicht. und es gibt auch Frauen die mit kurzen oder halblangen Haaren hübscher sind als langhaarige. Kommt auf den Typ an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 13:37

Nein
ich finde das wirklich gut wenn man es einmal macht zb zur Hochzeit. Aber ständig, vielleicht ein Leben lang, das nicht gut.

Ständig muss man doch ncith von einer HV abhängig sein mal zum Typ verändern klaro super, aber nicht davon abhängig sein. Man kann auch ohne HV hübsch aussehen. Es ist teuer und das ständig machen ist wahnsinn, davon kann ein Mensch in Urlaub fahren oder Klamotten kaufen.

Aber sicher wil kein Mensch ständig eine HV tragen das ist vorübergehende typveränderung und dazu ist es auch gedacht und eine gute Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 14:02

Klar
teuer ist es schon, vielleicht kann ich es mir irgendwann mal leisten, so eine schöne Haarmähne wie Ginalisa. Teuer ist es schon, leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 14:06
In Antwort auf dreda_12694745

Nee
lange Haare sind immer schöner ich hab jetzt den scheiss schulterlangen Schnitt ätzend. Also die Männer stehen auf lange Haare schau mald ie HV von Gina Lisa die sah vorher so hübsch aus jetzt wie ein wrack. hässlich.

lage Haare sind schon viel schöner als kurze Haare, also zumindet 99% der Männer stehen auf lange Haare deshalb machen die meisten frauen exensions.

warum sunsine schubladendenken führe das doch mal etwas aus.

ja klar meine Schwester hat zb schöne Haare bis zur brust nächste Woche macht sie sich extensions und sieht noch viel besser aus sicher, dann hat sie mehr SElbstbewußstsein. find ich toll

will auch wieder lange Haare hasse schulterlang ätzend. ne danke

Häääääää????
ich dachte du findest das gina-lisa vorher hässlich war und jetzt findest du die viel hübscher??
hääää?
hast du mir doch geschrieben??
ich kann auch gerne deine mail raus kramen hab die noch....

versteh ich jetzt nicht........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen