Home / Forum / Beauty / Sieht man ein zungenpiercing beim sprechen?

Sieht man ein zungenpiercing beim sprechen?

17. Juli 2008 um 20:55

ich möchte total gerne ein zungenpiercing aber ich werde bald eine schule besuchen an der es nicht erlaubt ist, auch keine anderen piercings im gesicht (ausser 2 ohrlöcher, ich habe jedoch 5 und möchte diese auch behalten)und deshalb weis ich nicht ob ich mir eines stechen lassen soll oder nicht weil wenn man es beim sprechen nicht sieht wäre es doch egal und es gibt ja auch durchsichtige stecker? und wie viele tage dauert es ca. bis es abgeheilt ist?

freue mich auf antworten

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 8:33

Hallo
also mein piercing war nach gut 2 wochen abgeheilt, dann kam der kürzere stab und das sprechen viel leichter. es kommt ganz darauf an, wo es sitzt, bei manchen etwas weiter vorne, bei anderen jedoch recht weit hinten. mein piercing sieht man beim sprechen nicht, allerdings lache ich auch mal und dann ist es schon sichtbar.
hab freundinnen, da sieht man es ständig. also überleg es dir bitte gut.
und ne durchsichtige kugel heißt ja nicht, dass mans gar nicht mehr sieht
wie machst du das mit deinen lobes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 16:12

Vielleicht
mache ich sie während der schulzeit raus nd nur am wochneende rein ( ich habe 3~Lobe, 2~Helix). hört man bei dir das du ein zp hast oder hörte man es nur am anfang nach dem stechen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 20:47

Ja
genau so eine schule werde ich besuchen, eine bekannte von mir arbeitet auch als rezeptionistin in einem hotel und trägt auch ein zungenpiercing und bei ihr ist es kein problem aber man sieht es auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lippenpiercing?
Von: ruta_11935563
neu
25. Juni 2009 um 16:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper