Forum / Beauty

SIDERMAX, Die ganze Wahrheit !!

Letzte Nachricht: 11. Februar 2010 um 18:04
K
kezia_12311658
09.10.07 um 15:05

Also ich möchte mal meinen Senf zu dem ewigen hin & her dazugeben. Ich habe mir vor einiger Zeit das Sidermax probier-Set gekauft. Meine Brust war irgendwie nicht mehr in Form und ich war schon total verzweifelt, von wegen OP und so weiter. Naja dann fing ich halt mit Sidermax an, ich benutze das Zeug jetzt ca. 4-5 Wochen...so genau weiß ich das nicht mehr. Am Anfang war ich richtig entäuscht, weil es nichts gebracht hatte nach den ersten malen...aber kann ja auch nicht !! Die Ungeduld, die Ungeduld.....

Ok. aber ich habe es ja durchgehalten...Anfangs machte ich es 2 mal am Tag, mittlerweile bloß noch einmal am Tag oder wenn ich Bock /Zeit hab auch 2 mal....& ich schwöre euch ich bin ein neuer Mensch geworden, mein Busen ist groß, voll, straff...einfach so wie er immer war und sein sollte....bin mal gespannt wo das hinführt wenn ich weiter mache...denn eigentlich soll man erst nach 6 Wochen erfolge sehen.....Vielleicht bin ich ja besonders Empfänglich für dieses Produkt. Also an alle Schwarzseher....die keinen Ausweg mehr sehen, mir gings genauso, ich habs gewagt und gewonnen !! Und Leute die keine Ahnung von solchen Dingen haben, und alles für Abzocke halten sollten denjenigen die noch Hoffnung haben nicht immer alles Kaputt reden. Das tut nämlich weh !!
Der Sidermax ist definitiv keine Abzocke.....es fühlt sich einfach nur gut an. Danke an die Leute die das Wunder erfunden haben...

Mehr lesen

S
simone_12047216
09.10.07 um 15:31

Genau!
Du hast vollkommen recht es gibt nix wo NICHT hilft. nur eben NICHT bei jedem jeder körper emfindet anders.

bei einen hilft es bei anderen wenig ode r eben garnicht. das ist so.

ich hab mir Beautybreast gekauft mal sehen ob es was hilft wenn nicht versuch ich auch sidermax.

kannst du mir deine BH größe davor und jetz verraten? (bitte per PN)

LG

Gefällt mir

K
kezia_12311658
09.10.07 um 15:52
In Antwort auf simone_12047216

Genau!
Du hast vollkommen recht es gibt nix wo NICHT hilft. nur eben NICHT bei jedem jeder körper emfindet anders.

bei einen hilft es bei anderen wenig ode r eben garnicht. das ist so.

ich hab mir Beautybreast gekauft mal sehen ob es was hilft wenn nicht versuch ich auch sidermax.

kannst du mir deine BH größe davor und jetz verraten? (bitte per PN)

LG

Sorry
bin eben neu hier eingetreten, was bedeutet PN ?

Gefällt mir

K
kezia_12311658
09.10.07 um 15:56
In Antwort auf kezia_12311658

Sorry
bin eben neu hier eingetreten, was bedeutet PN ?

PN = Private Nachricht
..**schäm**

Gefällt mir

K
kezia_12311658
10.10.07 um 9:16

Die Inhaltsstoffe...
..sind :

Fette und Öle auf rein pflanzlicher Basis, Vitamine, Mineralstoffe, Palmitinsäure, Ölsäure, Stearinsäure, Linolsäure, Isopropylmyristrat perliquidum, Duftstoffe.

So hoffe dich zufiedengestellt zu haben....

Liebe Grüße.....




Gefällt mir

S
sorya_12162429
10.10.07 um 23:48

Hai, mich würde mal interessiern,
was genau SIDERMAX ist,und wo man das evt. herbekommen kann, und was es kostet- LG. SIcilir.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kezia_12311658
11.10.07 um 12:25

..hmmm
den verdacht, haben viele....es kann natürlich sein, das die massage mehr bringt als die creme, aber ich denke in der kombination, ist das schon ok...ich mein du kannst es ja testen auf denen ihrer internet seite, steht die massage beschrieben....wenns was bringt sag bescheid !..aber ich denke schon das die creme ihren teil dazubeiträgt...würden die die massage sonst öffentlich ins internet stellen, mit bildern usw.??? wenn rauskommt, das die creme humbuck ist..ständen die ja schon ziemlich dämlich da.

liebe grüße...margerie6

Gefällt mir

M
malou_12739067
11.10.07 um 17:10

Hey
Wo hast du das bestellt?

Und bleibt die Größe der Brüste dann auch nach dem Absetzen von Sidermax oder sollte man dies ewig nehmen?

LG

Gefällt mir

A
anubis_12157338
07.02.10 um 19:12
In Antwort auf kezia_12311658

..hmmm
den verdacht, haben viele....es kann natürlich sein, das die massage mehr bringt als die creme, aber ich denke in der kombination, ist das schon ok...ich mein du kannst es ja testen auf denen ihrer internet seite, steht die massage beschrieben....wenns was bringt sag bescheid !..aber ich denke schon das die creme ihren teil dazubeiträgt...würden die die massage sonst öffentlich ins internet stellen, mit bildern usw.??? wenn rauskommt, das die creme humbuck ist..ständen die ja schon ziemlich dämlich da.

liebe grüße...margerie6

"Brustmassage"
befasse mich seit 2005 mit der taoistischen Sexuallehre und
kann sie nur jeder Frau und Mann empfehlen!
Im Buch von Dr.med.Stephen Chang

"Das Tao der Sexualität" (Ariston-Verlag)

werden 2 kreisende Massagetechniken für die weiblichen
Brüste beschrieben (Seite 106/Hirschübung:Brustmassage),
und zwar:
1.Stimulation - kleine Brüste bek.mehr Umfang
2.Dispersion - große Brüste werden kleiner u.
straffer ----- grüße herald2

Gefällt mir

I
inger_12874467
11.02.10 um 18:04
In Antwort auf anubis_12157338

"Brustmassage"
befasse mich seit 2005 mit der taoistischen Sexuallehre und
kann sie nur jeder Frau und Mann empfehlen!
Im Buch von Dr.med.Stephen Chang

"Das Tao der Sexualität" (Ariston-Verlag)

werden 2 kreisende Massagetechniken für die weiblichen
Brüste beschrieben (Seite 106/Hirschübung:Brustmassage),
und zwar:
1.Stimulation - kleine Brüste bek.mehr Umfang
2.Dispersion - große Brüste werden kleiner u.
straffer ----- grüße herald2

...
also ich habe mir jetzt seiten zu der taoistischen brustmassage angeschaut und die mit der sidermax-website verglichenie schilderungen stimmen überein.ich habe die creme nicht ausprobiert,aber vorgeschriebenen massagetechniken sind mit denen der chinesischen "vergrößerungstechnik".
also ich werde jetzt mal den selbstversuch ohne teure cremes starten und die nächsten monate 2 mal täglich wie beschrieben massieren.ich wiege konstant 55 kg,habe 75 aaaaaa und nehme keine pille ein.
wir werden sehen,ob die massage selbst etwas bringt.ich werde in bestimmten zeitabständen bericht erstatten!

Gefällt mir