Home / Forum / Beauty / SideCut - Wem steht es und wie gefällt es euch persönlich?

SideCut - Wem steht es und wie gefällt es euch persönlich?

22. August 2012 um 22:52

Hey Ihr,

seit kurzen überlege ich meine langen Haare mit einem kleinen Side Cut aufzupeppen. Da ich sowieso eher der Typ bin der öfters mal Veränderungen auf der Kopfhaut braucht stehe ich nun kurz davor zum Friseur zu latschen

Nun würde mich eure Meinung zu dem Thema: SideCut, Undercut etc. interessieren.
Wie findet ihr sowas?
Würdet ihr euch das machen lassen oder ist euch das zu risikoreich?

und vorallem: Welcher Typ muss man sein damit einem sowas steht und welche Gesichtsform wäre optimal?

Freu mich auf eure Antworten,
Liebe Grüße Easy.

Mehr lesen

16. Oktober 2012 um 0:11

Ja, schon.
Also ich persönlich finde nen Sidecut eigentlich ganz hübsch.

Es kommt auch immer irgendwie drauf an wie extrem und kurz er ist und klar, irgendwie muss es schon passen. Ich find jetzt auch nicht das man "ein bestimmter Typ" sein muss, sondern es kommt einfach drauf an wie es einem Indiviudell steht. Ich finde man kann jetzt schlecht sagen, alle die z.b. nen eckigeres Gesicht haben, denen steht jetzt 'nen Sidecut.
Ich selber würds auch gern haben wollen, aber ist bei mir immer so ein hin und her.

Risikoreich finde ich das ganze jetzt nicht so. Ich meine, man kann ja mit nem kleinen, unafufälligen anfangen und wenns dann einem gefällt, kann man ihn ja nach belieben "erweitern".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 23:49

Irgendwie...
...Gewöhnungsbedürftig.

Also ich verstehe überhaupt nicht, warum das plötzlich so modern ist...
Könnte ja sein, dass dieser Modetrend/Frisurentrend nur von kurzer Dauer ist.

Und bei so einer Frisur dauert es ja ewig, bis man alle Haare wieder auf einer Länge hat
Bei kurzen Haaren schaut ein Sidecut auf jeden Fall besser aus und ist nicht so "schlimm" wie bei langen/längeren Haaren.

Ich persönlich würde mich das nicht trauen;
Aber wenn es wer unbedingt will - Warum nicht.

LG






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 1:10
In Antwort auf hailey_11859517

Ja, schon.
Also ich persönlich finde nen Sidecut eigentlich ganz hübsch.

Es kommt auch immer irgendwie drauf an wie extrem und kurz er ist und klar, irgendwie muss es schon passen. Ich find jetzt auch nicht das man "ein bestimmter Typ" sein muss, sondern es kommt einfach drauf an wie es einem Indiviudell steht. Ich finde man kann jetzt schlecht sagen, alle die z.b. nen eckigeres Gesicht haben, denen steht jetzt 'nen Sidecut.
Ich selber würds auch gern haben wollen, aber ist bei mir immer so ein hin und her.

Risikoreich finde ich das ganze jetzt nicht so. Ich meine, man kann ja mit nem kleinen, unafufälligen anfangen und wenns dann einem gefällt, kann man ihn ja nach belieben "erweitern".

Jop
Hab nen Sidecut. Seit über zwei Jahren. Damals noch bei ner Gesamtlänge bis zum Po und anfangs sogar ein Undercut. (Beidseitig und hinten rasiert)
Aber bei mir ist das auch was anderes... ^__^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook