Home / Forum / Beauty / Sidecut ja oder nein?

Sidecut ja oder nein?

8. Mai 2012 um 19:55

Hallo leute. Mich würde einfach mal interessieren, was ihr zu meiner Idee sagt. Ich würde mir super gerne nen Sidecut schneiden lassen, allerdings bin ich mir noch nicht sichter, auf welcher seite und wie weit nach hinten.
http://album.gofeminin.de/album/855214/sidecut-ja-nein-0.html

würde mich über antworten freuen

LG marie

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 19:34

Side cut...
Das Problem beim Sidecut ist wenn es rauswächt, dann schaut es nicht mehr schön aus. Überlege dir gut, ob du einen möchtest, denn es dauert eine Ewigkeit bis deine Haare wieder angepasst sind.
Ich empfehle immer die Seite zum nach Frisuren zu schauen.
http://wehearthair.tumblr.com/tagged/girl

Hier schon mal ein Bild evtl. gefällts dir.
http://2.bp.blogspot.com/-rRFBnNpzhqo/Tx8LZzhk6zI/AAAAAAAAA6M/vlzdB2bMJ3U/s1600/24498270_large.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 19:42

Klar!
wenn du aufgeschlossen gegenüber kurzhaarfrisuren bist kannste dir auch die Haare kurzschneiden lassen und dann eine Seite einfach 4mm. In der kurzen Frisur kannstes auch einfach wachsen lassen ohne ständiges nachschneiden. und wenn de dir nicht sicher bist: den sidecut nicht so kurz und nicht so hoch, dann kannste immernoch den scheitel drübermachen unds so kaschieren :P
viu spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 21:17

Kommt auf dich an
kommt immer auf die Person selber an, was sie rüberbringt. sone brave, zu der passt das nicht. so eine die bisschen rockiger ist oder sowas, da passt es super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen