Forum / Beauty

Sidecut & Haarverlängerung? HILFE

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2013 um 14:41
G
gia_12088372
15.10.13 um 18:24

Hey ihr Lieben

Also ich möchte eine Haarverlängerung (am liebsten brasiliansche Art da diese schonend für Haar -und Wurzel sowie Kopfhaut) trotz Sidecut (ca.Schulterlang)? Hat jemand erfahrungen damit ? (Ich will nur die Haare verlängern die Momentan lang sind NICHT die abrasierte Seite ! )

Ich habe eine Friseurin angeschrieben die das macht aber verneinte dies wegen dem Sidecut ,ich hoffe sie hat mich nur falsch verstanden

Bitte bitte helft mir bzw ich bin über jeden Rat dankbar !

Mehr lesen

T
tjark_12270166
22.10.13 um 14:41

Sollte kein Problem sein
Hallo

Ich bin gelernte Friseurin und habe auch schon Extentions bei anderen eingesetzt.

Es kommt also nicht darauf an, ob du einen Sidecut hast oder nicht. Schlussentlich macht man dann ja nur dort Extentions rein, wo du lange Haare hast. Man muss einfach 2 cm von den Kontouren weglassen damit man die Ansätze nicht sieht.

Ich würde dir die normale Variante Empfehlen, wo die Module ans Haar rangeschweisst werden. Die halten normalerweise 4-6 Monate. Ich hatte diese selbst 9 Monate drinn ohne das irgendjemand merkte, dass ich meine verlängert hab. Meine Haare waren nachher auch nicht sonderlich strapaziert. Kommt alles auf deine Pflege an.

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne schreiben.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?