Anzeige

Forum / Beauty

Sideboob Bikini

Letzte Nachricht: 11. August um 22:58
baikalgirl
baikalgirl
17.04.23 um 8:17

Das sind Bikinis, die nur die Warzen und die Scheide decke. Der ganze Rest nackt.

Mehr lesen

baikalgirl
baikalgirl
17.04.23 um 8:20

Ich habe nur das Höschen. Ich trage nie einen BH. Wo immer möglich verzichte ich auch auf das Mikrohöschen.

4 -Gefällt mir

sixtygirl
sixtygirl
18.05.23 um 16:01
In Antwort auf baikalgirl

Ich habe nur das Höschen. Ich trage nie einen BH. Wo immer möglich verzichte ich auch auf das Mikrohöschen.

ich trage auch nur die minimicrostrings meistens von ww, die sind vorn nur wie ne briefmarke und kein top, dann auch nur wo ich muß, sonst immer ohne! 

sina

1 -Gefällt mir

baikalgirl
baikalgirl
27.06.23 um 8:45

Vernünftige Einstellung.

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
betina_46171266
30.06.23 um 19:46
In Antwort auf baikalgirl

Vernünftige Einstellung.

Wenn ihr Minimicro Bekinis anzieht ,dann könnt ihr doch gleich FKK machen

1 -Gefällt mir

P
peterm
03.07.23 um 15:24

ich bin absolut nicht prüde, bin seit X Jahren Sauna - und FKK Gänger, aber ich finde auch, das kaum Verhüllte ist reizvoller als ganz nackt. Und diese super Micro Teile finde ich irgendwie unangebracht. Was will Frau damit bezwecken? Weil ein normaler Bikini zu warm wäre, glaub ich nie und nimmer.

2 -Gefällt mir

H
hanskanns
06.07.23 um 18:45

Gefällt mir gut. Da kann auch niemand schimpfen, Frau macht FKK wo es nicht erlaubt ist. Außerdem sieht es sexy aus. Und noch ein Vorteil: Es wird quasi legalisiert, dass wir hinschauen. Gut, ich schaue auch ganz Nackte gerne an, aber die Microdings haben was hübsches, auch freches, unanständiges an sich. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
hannahzelda
hannahzelda
05.08.23 um 22:46

Echt?

Kenne sowas nur von Bildern. Habe nnochnie jemanden wirklich mit sowas rumlaufen sehen. Würde mich das selber auch nicht trauen, wenn ich ehrlich bin.
verrutscht das nicht sau schnell?

1 -Gefällt mir

laura13
laura13
07.08.23 um 12:18
In Antwort auf hannahzelda

Echt?

Kenne sowas nur von Bildern. Habe nnochnie jemanden wirklich mit sowas rumlaufen sehen. Würde mich das selber auch nicht trauen, wenn ich ehrlich bin.
verrutscht das nicht sau schnell?

Das Profilbild der Te ist geklaut und generell sind die Beiträge dieser "Frau" sehr fragwürdig.
Ich glaube "ihr" kein Wort.

Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
07.08.23 um 12:20
In Antwort auf laura13

Das Profilbild der Te ist geklaut und generell sind die Beiträge dieser "Frau" sehr fragwürdig.
Ich glaube "ihr" kein Wort.

Und dann noch so dreist  sein ein Album zu erstellen mit dem Titel  "Ein Bild von mir" , obwohl jeder mittlerweile weiß, dass es Suchmaschinen gibt wo man herausfinden kann woher das Bild stammt.

Gefällt mir

T
tahnee_46974136
07.08.23 um 12:43
In Antwort auf laura13

Und dann noch so dreist  sein ein Album zu erstellen mit dem Titel  "Ein Bild von mir" , obwohl jeder mittlerweile weiß, dass es Suchmaschinen gibt wo man herausfinden kann woher das Bild stammt.

Man kann es ja versuchen, 😁

Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
11.08.23 um 22:58
In Antwort auf betina_46171266

Wenn ihr Minimicro Bekinis anzieht ,dann könnt ihr doch gleich FKK machen

Nein ist sicher nicht dasselbe, ein Hauch von nichts ist schon schöner als komplett nackt.
Auserdem gibt es Sachen die ein anderer oder andere nicht sehen braucht.
und ja ich gehe auch viel in die Sauna da bin ich auch nackt aber da interessiert sich keiner dafür und ist auch gut so und die Frauen die mich kennen wissen eh Bescheid.
Also ich liebe sie die microsteings und Tangas 😉
lg
sabrina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige