Forum / Beauty

Sich selbst Wimpern verlängern?

20. Februar um 14:44 Letzte Antwort: 23. Februar um 16:40

Hallo alle zusammen,

wer von euch hat schon mal selbst zu Hause sich die Wimpern verlängert, also auch wirklich geklebt, nicht nur angesteckt?

Mehr lesen

21. Februar um 11:07

Ich persönlich, ich mache das immer selbst, war deswegen noch nie 
bei einer Kosmetikerin, das ist auch echt einfach, wenn man das so ein paar mal
gemacht hat. Man braucht halt eben einfach etwas Übung, aber dann gehts schon.


Hier gibt es eigentlich eine guten Anleitung dazu:
https://www.wimpernverlaengerung.org/wimpernverlaengerung-selber-machen/

Es gibt halt Lashes oder Extensions.
https://youtu.be/rklnacPLQrw

1 LikesGefällt mir

23. Februar um 16:40

Da habe ich ja höchsten Respekt! Das wäre mir glaube ich zu keikel. Habe da nicht die Geduld für. Was ich schon mal probiert habe, waren falsche Wimpern, aber da kann man den Kleber wieder lösen, wenn es nicht passt. Wimpernverlägerung ist ja auf längerfristig angelegt. Ich habe mich mit den künstlichen Wimpern schon so angestellt und das herumfummeln am Auge war eigentlich schon grenzwertig für mich. Aber wenn du das schaffst, finde ich das wirklich bewundernswert!

Gefällt mir