Forum / Beauty / Make-up

Sich älter schminken...

29. März 2009 um 12:20 Letzte Antwort: 23. April 2009 um 21:02

Hallo zusammen.

Also mich nervt gerade extrem, dass mich alles so jung schätzen. Ich werde im Juni 26 und werde z. B. in der Disco von den Türstehern nach meinem Ausweis gefragt. Letztens habe ich zwei mal (in verschiedenen Läden) Lotto gespielt und musste meinen Ausweis zeigen, weil die nicht geglaubt haben dass ich schon 18 bin!!! Das nervt total. Das ich nicht aussehe wie 26 ok, aber nichtmal wie 18??? Ne das geht gar nicht.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich schminken kann damit ich wenigstens meinem alter entsprechend aussehe?

Vielen Dank schonmal!!!!
LG

Mehr lesen

19. April 2009 um 21:28

Hi...
Hast du es mal mit Erdtönen probiert?
Ich finde ich sehe immer viiiel älter aus wenn ich mich braun und beige schminke und anstatt schwarzen Kajal und schwarze Wimperntusche braune nehme.

Wichtig ist übrings beim "älter" aussehen die Klamottenauswahl.
Wenn ich Sneakers und ne weite Jeans an habe, dann werde ich beim Zigaretten kaufen auch immer nach dem Ausweis gefragt!

LG
Linni

Gefällt mir
23. April 2009 um 21:02

Das stimmt-Kleider machen Leute
ich poche auch immer drauf älter auszusehen, da ich ja schon Mutter bin und ich will auch wie mindestens 19 aussehen was ich eben bin...
Gar nicht so leicht, kenne das!
Ich betone immer entweder Augen stark oder mache den Mund schön rot!
Ich denke dass braune Wimperntusche und ein toller Lidstrich älter machen..
Anmalen ist ja nie schön also entweder Augen oder Lippen betonen dann sieht man locker ein paar Jahre älter aus !
Ich hoffe dir geholfen zu haben!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers