Home / Forum / Beauty / Shue Uemura endlich in Deutschland???

Shue Uemura endlich in Deutschland???

17. September 2005 um 22:07 Letzte Antwort: 21. September 2005 um 11:03

Hallo ihr lieben!

Seit eine Freundin mir begeistert berichtet hat und auch die internationelle Fachpresse sich sehr positiv über die Kosmetik- und Hautpflegelinie Shue Uemura äußert, bin ich danach auf der Suche.

Hat jemand einen Tipp, wo ich diese Produkte kaufen kann?

Liebe Grüße,
Sssunny

Mehr lesen

18. September 2005 um 16:42

Omg
soweit ich informiert bin,stellt shue uemura auch so dinge wie fake wimpern her, unter anderem aus echten tier federn, haaren etc.

nie im leben sollte man soetwas unterstützen

Gefällt mir
20. September 2005 um 19:07
In Antwort auf an0N_1243224899z

Omg
soweit ich informiert bin,stellt shue uemura auch so dinge wie fake wimpern her, unter anderem aus echten tier federn, haaren etc.

nie im leben sollte man soetwas unterstützen

???
Kann man das so über einen Kamm scheren?

Ich bin schuldig, Fleisch zu essen, Lederschuhe zu tragen und auf Federn zu schlafen. In der Schule hatte ich Pinsel aus echten Tierhaaren.

Hälst du das anders?

Ich bewundere jeden Vegetarier, denke aber, wenn wir wertschätzen und achten, was uns die Tiere geben, die Tiere nicht quälen (z. B. für Tierversuche) kann man die Verwendung von Tierhaaren für Pinsel m. E. nicht so verdammen.

Was die Federn angeht, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie den Vögeln rausgerupft werden, so wie in den Ostblockstaaten die Daunen für unsere Kissen.

Du hast meinen ganzen Respekt, wenn du dieses Leben leben kannst, ohne auf tierische Erzeugnisse zurückgreifen zu müssen!

Gruss,
Sssunny

Gefällt mir
20. September 2005 um 20:33
In Antwort auf galia_12847260

???
Kann man das so über einen Kamm scheren?

Ich bin schuldig, Fleisch zu essen, Lederschuhe zu tragen und auf Federn zu schlafen. In der Schule hatte ich Pinsel aus echten Tierhaaren.

Hälst du das anders?

Ich bewundere jeden Vegetarier, denke aber, wenn wir wertschätzen und achten, was uns die Tiere geben, die Tiere nicht quälen (z. B. für Tierversuche) kann man die Verwendung von Tierhaaren für Pinsel m. E. nicht so verdammen.

Was die Federn angeht, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie den Vögeln rausgerupft werden, so wie in den Ostblockstaaten die Daunen für unsere Kissen.

Du hast meinen ganzen Respekt, wenn du dieses Leben leben kannst, ohne auf tierische Erzeugnisse zurückgreifen zu müssen!

Gruss,
Sssunny

Hey nochmal
hallo sunny

ich gebe dir bei vielen dingen durchaus recht, dennoch muss man hier differenzieren zwischen 2 dingen

ich bin keine vegetarierin, tagtäglich esse ich tierfleisch,ich benutze pinsel mit tierhaaren und natürlich schlafe ich in bettwäsche voll mit tierfedern

dies sind aber auch alles dinge,die notwendig sind, vorallem z.b. auf das tierfleisch und andere tierische nahrungsmittel ( so sachen wie thunfisch, delphinfleisch etc mal ausgenommen) sind unverzichtbar

aber muss man denn die tiere ( die uns die sachen übrigens nicht geben wie du geschrieben hast - wir nehmen sie uns einfach) auseinander nehmen, damit am ende die wimpern länger sind ?

möchte dich hiermit nicht angreifen, nebenbei bemerkt

liebe grüße

Gefällt mir
21. September 2005 um 11:03
In Antwort auf an0N_1243224899z

Hey nochmal
hallo sunny

ich gebe dir bei vielen dingen durchaus recht, dennoch muss man hier differenzieren zwischen 2 dingen

ich bin keine vegetarierin, tagtäglich esse ich tierfleisch,ich benutze pinsel mit tierhaaren und natürlich schlafe ich in bettwäsche voll mit tierfedern

dies sind aber auch alles dinge,die notwendig sind, vorallem z.b. auf das tierfleisch und andere tierische nahrungsmittel ( so sachen wie thunfisch, delphinfleisch etc mal ausgenommen) sind unverzichtbar

aber muss man denn die tiere ( die uns die sachen übrigens nicht geben wie du geschrieben hast - wir nehmen sie uns einfach) auseinander nehmen, damit am ende die wimpern länger sind ?

möchte dich hiermit nicht angreifen, nebenbei bemerkt

liebe grüße

Daunen
ich würde mir nie, nie im leben wieder eine daunendecke kaufen, seitdem ich im fernsehen gesehen hab, daß die polen oder ungarn den gänsen die federn bei lebendigem leib rausreißen, damit sie nochmal " ernten " können. das war das perverseste was ich jemals gesehen hab. und die tiere schreien tagelang.
mfg

Gefällt mir