Home / Forum / Beauty / SHR oder IPL für helle Haare beim Mann?

SHR oder IPL für helle Haare beim Mann?

10. Oktober 2015 um 16:09 Letzte Antwort: 17. Oktober 2015 um 7:59

Hallo!

Spiele mit dem Gedanken mir die Haare in der Pofalte (Hygenie) und Rücken/Schultern entfernen zu lassen.

Habe eine helle Haut und blondes Haar.
Alle die SHR anbieten sind deutlich teurer als IPL.

Lohnt sich der Preis von SHR?

Danke!

Mehr lesen

11. Oktober 2015 um 13:45

Lightsheer
Hallo!

Habe jetzt noch Lightsheer gefunden. Preise scheinen niedriger als bei SHR und Ergebniss sei besser?

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2015 um 7:59

Erste Termine
Hatte nun 2 Termine in Wien für ein Erstgespräch:
Beide können angeblich mit der Haarfarbe und Hauttyp arbeiten. Mittels Lightsheer:
Dr. Millesi 384 Euro (Nacken bis Po Unterseite plus Pofalte)
Dr. Schwarz 550 Euro selbe Regionen

Bei Dr. Millesi haben die angeblich einen größeren Laser. Dauer ca 30min oder etwas drüber.
Bei Dr. Schwarz dauert es mind. doppelt so lange.

Außerdem wurde mir beim zweiten Termin gesagt das es sehr schmerzhaft sei. Den ganzen Rücken auf einmal würde Sie nicht machen.

Was ist von den beiden Terminen zu halten?


Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nasenkorrektur in Tschechien
Von: isabella9312
neu
|
16. Oktober 2015 um 13:21
Teste die neusten Trends!
experts-club