Home / Forum / Beauty / Shop - mit guten Extensions? Gerne auch Online-Shops

Shop - mit guten Extensions? Gerne auch Online-Shops

26. November 2012 um 14:44

Hallöchen

Kennt jemand von euch einen Shop - der gute Extensions verkauft?

Hab jetzt " My-glitzerbu.de" gefunden - die verkaufen " Indisches Tempelhaar ( kein Silikonlayer )

Sind solche Haare empfehlenswert?

Mehr lesen

26. November 2012 um 16:54

Mia&pia
heey unbreakableoo,

wie dieser shop ist, kann ich leider nicht sagen, dort hab ich noch nicht bestellt.
ich bestell meine extensions beim onlineshop www.miapia.de, hab mich zuvor auch in vielen foren umgehört und von diesem shop erfahren; die bestellung war auch ganz problemlos, man kann sich sogar probesträhnen bestellen wenn man sich bei der farbauswahl nicht sicher ist von der qualität (echthaar) war ich echt überrascht wie schön die haare waren und jetzt noch sind und habs jetzt doch schon seit drei Monaten; hier kommts natürlich auch auf die pflege an, aber dass is bei lange haare eh nix neues
es ist auf alle fälle ratsam, echthaar und kein kunsthaar zu bestellen/kaufen. denn kunsthaar oder haar mit silikonlayer sieht immer nur schrecklich aus und lässt sich auch schwer bis gar nicht pflegen.
es gibt sicher billigere haare, aber da leidet meiner meinung nach auch die qualität drunter; und da der shop auch immer wieder rabattaktionen hat spart man sich auch wieder was

hoffe ich konnte dir helfen
lg tanterene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 19:23

Hairxtend.ch
Schau mal hier bei hairxtend switzerland. Die liefern auch nach Deutschland. Dort gibt es super Qualität zum guten Preis. Bin voll und ganz zufrieden.

9. Juli 2013 um 12:02

Desinas
Ich persönlich trage Desinas Extensions und bin von der Qualität sehr überzeugt.
Indisches Tempelhaar ist prinzipiell super, solange es unbehandelt ist. Die Struktur ist aber in der Regel fester. Also wenn du eher feines Eigenhaar hast, so wie ich, würde ich dir eher europäisches Haar empfehlen.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen